ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beschiss des tages

Auch so manche DVD kreuzt meine Wege ... ich hab ja viele solcher Silberlinge, die in Zeitschriften waren ... eine davon ist diese:

2011030703.jpg

Da ist so allerlei drauf ... mein Blick fiel auf die ...



... Hörbücher ... und meine Idee: ich kopiere die auf einen USB-Stick und Beate kann an ihrem Laptop mal reinhören.

Meine Überraschung war allerdings groß, als auf der DVD ...



... aus den 6 Hörbüchern auf einmal 4 Hörproben zwischen einer und drei Minuten geworden waren ... das ist schon eine Frechheit.
 

Engelbert 07.03.2011, 20.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ernst

@Farbklecks - Danke für die interessante Seite!!

vom 09.03.2011, 13.51
8. von Sus

Also kostenlose Hörbücher sind nicht so dick gesät. Es gibt das Heft Hörbücher wie unten beschrieben oder einfach mal bei AUDIBLE ein kleines Abo testen. Das kostet nicht die Welt und es lohnt sich wirklich.

LG Susi

vom 09.03.2011, 08.23
7. von Janna

...ähhhh - ists nicht n bissi naiv zu glauben, man bekäme 6 Hörbücher "geschenkt"??? Weißt du, was die regulär kosten?
garnienicht......:-) Janna

vom 08.03.2011, 19.29
6. von Bildermäusel

Mein Mann würde sagen: Erwarte nichts Gutes dann passiert Dir nichts Böses.


vom 08.03.2011, 12.03
5. von logo

Die Zeitschrift hörBücher vom falkemedia-Verlag enthält immer 2 vollständige CDs und 4 downloads. Es lohnt sich, einmal reinzuschauen.

vom 08.03.2011, 11.32
4. von ErikaX

Also wieder etwas, das ohne Wehmut entsorgt werden kann.

vom 08.03.2011, 09.55
3. von Bine

Hm, solche Zeitschriften kaufe ich zum Glück nicht, also kann ich auch nicht enttäuscht werden. Hörbücher höre ich aber trotzdem.

@ Farbklecks: danke für den super Tipp!!!

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 08.03.2011, 08.06
2. von Dirk Frieborg

Ja, Hörbücher...
Hab' ich auch mal versucht, als ich krank war. Da dachte ich, man kann die fix runterladen, online bezahlen und auf'm MP3-Player hören.

Nix is'! Geht nur auf bestimmten Geräten, weil spezielles Dateiformat. Nun hab' ich ja gelesen, daß diverse N*KIA-Handies unterstützt werden und habe meinem eine 512MB-MultiMediaCard spendiert (größere kann es nicht verwalten).

Und? *PENG!*
Ausgerechnet das N*kia 6230i kann eben das Format auch nicht verarbeiten.

Da ich nicht immer, wenn ich irgendwo liege und was hören will, das Notbuch mitschleppen möchte, habe ich den Kauf storniert. Komischerweise sind es nur die teuersten Multimedia-Geräte, auf denen es läuft... :-I

vom 07.03.2011, 22.59
1. von Farbklecks

Das ist Vera...e, simpel und einfach, diese Zeitschriften lässt man daher zukünftig liegen.
Danke für die Warnung.
Allerdings kaufe ich nur noch selten eine PC Zeitschrift, diese aufgeregten Titelzeilen reizen nur noch im Kiosk, daheim ist das verflogen, und dann ist es oft weniger hilfreich als behauptet wurde, und was da so auf den Silberlingen ist finde ich sowieso im Internet.

Hörbücher?
Hier klicken
Vorleser.net hat kostenlose Hörbücher als MP3 zum Download

vom 07.03.2011, 22.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr