ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

besonders schön ist ...

... das man das am nächsten Tag auch nochmal trinken darf. Aber in 3 Stunden ist, wenns gut klappt, alles vorbei.
 

Engelbert 25.06.2010, 09.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Thamars

Wir hoffen, das Trinken war schlimmer als das, was dann kam, denn dann hast Du hoffentlich beides jetzt überstanden, kannst Dich auf eine leckere Mahlzeit freuen und bekommst nach der Histo hoffentlich einen für Dich guten Befund! Haben am Tage an Dich gedacht.

vom 25.06.2010, 18.38
6. von Andrea R

Ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast u. alles unauffällig ist! Ich kann bei diesem Thema nicht mitreden, denke aber, dass da viele Geschichten kursieren, die unnötig Angst verbreiten. Hab` ein schönes Wochenende u. genieße die Sonne!

vom 25.06.2010, 16.47
5. von Christa J.

Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und kannst dich wieder einer festen Mahlzeit erfreuen.
Vor allen Dingen drücke ich die Daumen, dass die Untersuchung keinen Befund ergeben hat und alles paletti ist, lass dich mal knuddeln.

vom 25.06.2010, 15.22
4. von Elisa

Hoffe, dass alles gut gegangen ist und es halbwegs erträglich war.

Alles Liebe,
Elisa

vom 25.06.2010, 12.57
3. von Petra H.

Ich hoffe Du hast es hinter dir.

Drücks

vom 25.06.2010, 12.52
2. von karin

dieses: "darf"- find ich bes. schön,egal ob es jetzt so oder so gemeint ist, erinnert es mich doch daran, das "muss" zu unterlassen, einfach weil es negativ besetzt ist und unser hirn-pc alles abspeichert, ich vergesse immer wieder, dass es doch gescheiter wäre soviel positive worte abzuspeichern wie nur grad geht,
also hab ich wieder was gelernt, während e. sich mühte und plagte, auf ein positives ergebnis! karin g.

vom 25.06.2010, 12.20
1. von Brigida

Ich kann dir nachfühlen, wünsch dir viel Glück....glg Brigida

vom 25.06.2010, 09.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr