ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

besser wetter erlangen


Ich mag den Regen, wenn er warm die Gewitterluft erfrischt. Aber er soll das bitte nicht in Erlangen und nicht morgen tun. Heute noch, gerne und am Montag gerne auch wieder. Morgen aber nicht. Ich gehe sogar von meinem Wunsch "Schäfchenwolken 21,5 Grad" ganz weg und bin zum Kompromiss "bedeckt, etwas Wind, 18 Grad" bereit. Wenn's nur schirmlos stattfindet.
  

Engelbert 21.05.2005, 21.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sabine

am besten ist es, wenn ihr alle einen schirm dabei habt. dann regnet es nämlich garantiert nicht.;))

viel spass!

vom 22.05.2005, 02.20
4. von Carola (Fürth)

@Gise
aaalso es sind bereits für heut Nacbt Gewitter angesagt worden ... bis jetzt ist es aber noch ganz windstill und klar :-)) vielleicht haben mer ja doch Glück und das schlechte Wetter kommt erst am Montag ??
Wenn Engerl reisen, jaja ;-)
hier ist der Link:
http://www.wetteronline.de/Deutschland/Nuernberg.htm

vom 21.05.2005, 23.44
3. von Vodia

des werd scho, wenn Engerl reisen...!

Bis morgen
Vodia

vom 21.05.2005, 23.26
2. von Gise

Oooooch Carola, was sagt er denn? Auch wissen will, nein, muss!!! Ich will auch schirmlos, weil ich zwangsläufig IMMER schirmlos bin!!

vom 21.05.2005, 23.25
1. von Carola (Fürth)

das sind die Freudentränen die unser Frankenhimmel weint, wenn er die vieeeelen netten Seelenfärbler sieht *g* ;-) hab dir grad den aktuellen Wetterbericbt geschickt....

vom 21.05.2005, 22.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr