ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

besser

Heut gehts mir etwas besser und ich trau mich sogar, das schreiben, denn ich bins leid, dass man aus Angst, dass es wieder schlechter wird, die guten Nachrichten nur denkt.

Zum "gut gehen" fehlt noch die Tatsache, dass ich zwei Treppen gehen kann und oben denk ich gar nicht drüber nach, dass das eben Treppen waren ... vielleicht sollte ich mich aber auch ans Heute gewöhnen.

Den Faden im Auge merke ich auch ab und zu, aber das ist eher ne Kleinigkeit.

Der Kaffee schmeckt auf jeden Fall richtig gut, auch wenn er erst um 12 getrunken wird.
 

Engelbert 20.02.2012, 12.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von beatenr

schööööööööööööööööön!


vom 21.02.2012, 19.33
9. von Ernst

Ich bin hinten nach, und lese das jetzt erst. Ich wünsche alles Gute und freu mich das es besser geht.
glG Ernst und eine schöne Woche

vom 20.02.2012, 23.52
8. von gabi

Da ich noch nicht so lang in Deinem Programm bin,eine Frage weswegen warst du in der Klinik,damit ich teilhaben kann.Wünsch dir alles Gute und Genesung!

vom 20.02.2012, 22.32
7. von patty

Du Lieber und sei achtsam mit Dir selber, verweile lieber statt zu hetzen.. denk öfters an Dich... und verlier Deinen Humor nicht.

vom 20.02.2012, 18.32
6. von Maria (CH)

Das ist doch schon was. Freut mich jetzt grad ziemlich.
Hm...... Was macht das Herzkissentennis heute so.....? Ist doch Montag...? ;)
Liebe Grüsse und heis guet. :)

vom 20.02.2012, 18.29
5. von rosiE

mir geht es manchmal so, dass ich dasselbe erwarte wie gestern und vorgestern und ..., und auf einmal aber, hoppla, irgendwas ist anders, ah ja, es tut weniger weh, aber auch, kaum hat man das so richtig mit genuss gedacht, zwickt es wieder ...., der mensch ist ein komisches wesen, aber die hoffnung gilt es zu nähren, nun wird es gut

vom 20.02.2012, 16.22
4. von Regine H.

Hallo Engelbert,
auch ich freue mich ehrlich, wenn es "treppauf" oder auch bergauf geht bei Dir!!!
Kleine Schritte sind auch Schritte und ich wünsche Dir davon ganz viele, die sich dann zu einem großen Schritt zusammentun.
Weiterhin so eine positive Woche wünscht Dir Regine H.

vom 20.02.2012, 15.44
3. von gerda

Ich FREUE mich mit !! und: daß es noch besser wird ; wünsche weiterhin gute Fortschritte, Zufriedenheit und - eben sich auch an `Kleinigkeiten´ freuen, toi, toi, toi

vom 20.02.2012, 15.20
2. von Tess

Lieber Engelbert,
Es freut mich sehr, dass es Dir besser geht und dass Du das aufschreibst, ist super. Du kannst es auch laut zu Dir selber sagen, heut z.B: Hej, heut gehts mir schon besser und ich bin ja schon oben und gönne mir jetzt einen richtig guten Kaffee und mein Auge erinnert mich öfters daran, die Aufmerksamkeit auf die positiven Dinge zu lenken. So wie die Sonnenblume ihr Gesicht immer der Sonne zuwendet, kannst Du Sonnenstrahlen für Dich und Dein Herz einfangen, was sich sehr positiv auswirkt. z.B. beim fotografieren lenkst Du Deine Aufmerksamkeit auch auf die besonderen Dinge und bist im Hier und Jetzt ! Also, lobe Dich (überschwenglich) wo Du nur kannst !

vom 20.02.2012, 13.49
1. von Inge-Lore

Bleib optimistisch, lieber Engelbert -
und vor allem, denke positiv.

vom 20.02.2012, 13.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr