ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

besser

Bauchweh ist besser, die Wunde weniger entzündet, die Schwäche in den Oberschenkeln weniger ... so langsam fühle ich mich so, dass das mit der Reha dann auch Sinn macht und man mich wirklich aufbauen kann.

Engelbert 21.09.2015, 10.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Monika(NRW)

Freut mich für dich Engelbert. Und dass es weiterhin mit deiner Gesundheit stetig bergauf geht.

vom 22.09.2015, 09.22
12. von sigrid m

Oh Wunder , nach ein paar Versuche hat es plötzlich geklappt . Auch mit den Link hatte ich kein Glück . Danke auf jeden Fall. Freue mich , dass es Dir jeden Tag besser geht.Mach weiter so . Herzlichen Dank und liebe Grüsse !

vom 22.09.2015, 02.27
11. von Kassiopeia

Das hört sich gut an. Bei der Reha wirst du weitere Fortschritte machen. Ich wünsch dir viel Kraft, Optimismus und beste Genesung weiterhin.

vom 21.09.2015, 23.07
10. von Anne P.-D.

Es freut mich, dass alles besser wird, und die Reha wird dich dann auch neu stärken! Es ist gut, wenn du diese Auszeit für dich dann noch ganz ausgiebig für dich selber nutzt!

vom 21.09.2015, 21.38
9. von Ursi

Da bin ich aber erleichtert, lieber Engelbert!
Ich war ja mal in einer ganz besonderen Klinik. Dir wünsche ich auch, dass die Reha auch für dich zu was Besonderem wird.
Und genieße trotz allem die Zeit! 3 Wochen finde ich für dich zu wenig. Bitte nimm eine angebotene Verlängerung an, ja?

vom 21.09.2015, 21.16
8. von Regine H.

DAS sind doch mal gute Nachrichten! Ich hoffe für Dich, dass Du nur bei den besten Therapeut/Innen in Behandlung kommst und auch selbst gut (aber bitte nie mehr, als der Körper und Du wollen!!!) mitarbeitest.
Ich habe auch schon in der Rehe zu bestimmten Dingen NEIN gesagt, dann isses im Normalfall auch gut...

vom 21.09.2015, 20.15
7. von beatenr

das ist eine sehr erfreuliche Nachricht - ))))) danke, das Du uns auf dem Laufenden hältst - so kann man bei den Kommentaren auch gleich mitlernen!

vom 21.09.2015, 19.15
6. von DieLoewin

super! Aber Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass Du Dir nicht zu viel zumutest. Auch manchmal sind gut gemeinte Therapien u Anwendungen zu anstrengend. Auch NEIN sagen ist erlaubt (u manchmal sinnvoll) auf der Reha. Du kennst Deinen Körper u seine Grenzen besser, als jeder Therapeut. Ich war nach meiner ersten Reha (falsch verstandener Ehrgeiz) zieml. kaputt - danach war es immer gut u es gab auch Tage, wo ich gesagt hab: das heute nicht.

vom 21.09.2015, 12.26
5. von Karin v.N.

Das hört sich gut an! Dann geht es ab jetzt nur noch aufwärts Engelbert! Weiterhin gute Genesung und "wieder auf die Beine kommen" wünsch ich Dir!

vom 21.09.2015, 11.57
4. von Beate Neufeld

Ich war eine ziemlich lange Zeit nicht mehr hier zu Besuch bei Dir, daher habe ich jetzt erst von Deinem Krankenhausaufenthalt ect. erfahren.
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine vollständige Genesung, viel positive Kraft und Gedanken und alles was Du jetzt brauchst wünsche ich Dir!!!
Beate Neufeld


vom 21.09.2015, 11.56
3. von gerda

wichtig ist jetzt vor allem, daß die Wunde gut versorgt wird und die Entzündung zurückgeht ; wünsche weiterhin gute Fortschritte und Besserung

vom 21.09.2015, 10.35
2. von Lieserl

Lieber Engelbert. Natürlich freu ich mich mit dir, wenn es dir jeden Tag ein wenig besser geht.
Aber ich denke, nicht "man" wird dich aufbauen in der ReHa, sondern DU selbst musst an dir und deiner Gesundheit arbeiten.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.


vom 21.09.2015, 10.23
1. von ErikaX

Gute Nachricht! Ich wünsche Dir, dass es täglich ein bisschen besser wird. Und nach der Reha bist Du wie neu.

vom 21.09.2015, 10.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr