ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

betthupferl

Mein Betthupferl ... jetzt mal nicht das für Mund und Magen, sondern das für Auge und Kopf ... das ist: am Abend, bevor ich ins Bett gehe, schaue ich in der Mediathek kurz in die Küchenschlacht und die Topfgeldjäger rein. Aber ich gucke nur den Teil mit den Juroren, also vielleicht 10-15 Minuten. So als Letztes vom Tage.
 

Engelbert 16.11.2012, 00.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sommerregen

Bei den Topfgeldjägern würde es sich lohnen, die ganze Sendung zu schauen. Steffen Hensler finde ich als Moderator wirklich toll und ich habe auch schon ab und zu etwas von seinen schnellen Nummern nachgekocht.
Leider kann ich die Sendung nicht mehr aufnehmen. Mein Aufnahmegerät ignoriert einfach meine Programmierung für die Topfgeldjäger. Schade, dass ich die Sendung nicht mehr sehen kann :-(

vom 20.11.2012, 10.52
5. von Moni

Ich schau mir dann zur Aufmunterung noch einen alten Loriot an: "Früher war mehr Lametta" oder so ;-)))

vom 16.11.2012, 22.11
4. von Hildegard

und ich wusste überhaupt nicht, dass es derartige Sendungen gibt :-)

vom 16.11.2012, 10.42
3. von moni

zum Ideen holen langen 15min ja auch ich verpass die nur leider immer

vom 16.11.2012, 07.25
2. von Marie

Aha und ich dachte schon,es sei ein nettes Küsschen für deine Frau;-))

vom 16.11.2012, 06.50
1. von marianne

Bevor ich nun auch gleich ins Bett gehe, schreibe ich noch schnell einen Kommentar.Die Topfgeldjäger und die Küchenschlacht schaue ich auch gern, wenn es die Zeit zu lässt. Ich nehme sie mir auch auf und schaue später. Dann kann ich immer mal ein bißchen vorlaufen lassen.
Ich schaue auch gern Lanz kocht, weil ich einige Köche ganz nett finde und dort schon einiges gelernt habe.

vom 16.11.2012, 01.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr