ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bevor ich mich ...


... nun weiter ärgere über Google, schalte ich aus und wir gehen einkaufen.

Schaut Euch doch mal dieses Google-Ergebnis an. Dann tut mir den Gefallen und schaut Euch die ersten sieben Ergebnisseiten an, wie oft "Blumfeld, graue Wolken" zu finden ist.

Dabei habe ich doch nur das Midi "über den Wolken" gesucht. Nicht grau und auch kein Blumfeld.
 

Engelbert 25.06.2004, 18.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lars

Hallo Engelbert,

man muß nur richtig googlen, dann klappt das auch mit dem Midi ;-):

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=midi+%22%C3%BCber+den+wolken%22&btnG=Suche&meta=

Und siehe da, gleich numero drei ist der Treffer:

http://www.fortunecity.de/thekenhausen/blauenbock/15/PAGE3.HTML

Gruß Lars


vom 26.06.2004, 19.06
9. von engelbert

und ich hab durch einen saubärtipp vivisimo (wieder)entdeckt ...

vom 26.06.2004, 10.33
8. von Constanze

Mein Google-Ergebnis: z. B. hier  ;)

vom 26.06.2004, 10.25
7. von leobab

Also meine Lieblings-Suchmaschine ist alltheweb.com, mein Suchergebnis

Damit finde ich meistens auf Anhieb das Richtige.



vom 26.06.2004, 00.03
6. von Peter

oder so ;)

Einfach ein Bindestrich. Also:
Über-den-Wolken midi

vom 25.06.2004, 22.39
5. von perle

fast alle geschützt :-(( wie umgeh ich die klicksperre?


vom 25.06.2004, 21.12
4. von engelbert

ich weiß schon, wie man bei google sucht ;) ... es war der erste eilige versuch und ich war so erschrocken über die ergebnisse, dass ich das gleich breittreten musste ...

@ silvio: an das wort über hätte ich aber nicht gedacht, "der, die, das, denn" usw.. lasse ich immer weg, aber über übersah ich ... die idee mit den +Zeichen muss ich mir aber mal angewöhnen

@ kk: danke für den Link

@ giese: auch eine idee, aber da ich nicht wusste, wie die leute die midis benennen, habe ich nur eckdaten genommen

dazu gelernt auf jeden fall ...



vom 25.06.2004, 21.07
3. von Gise

Hättste mal lieber iüber den wolken/i mit Gänsefüsschen "über den wolken" verziert...

vom 25.06.2004, 20.55
2. von kleine_katze_1

Hallo ;-)
Schau mal hier nach , hier sind Midi´s unter anderen auch * über den Wolken *
http://www.moonfairye.com/midicollection/midi2.htm#M

vom 25.06.2004, 19.59
1. von silvio

du solltest dich nicht ärgern, aber wenn du über den wolken suchst, dann musst du das google auch sagen, wenn du deine ergebnisseite anschaust, siehst du, dass google dir sagt, dass es "über" ignoriert hat, weil es ein häufiges wort ist , ein sogenanntes stop wort , um diese mit in die suche einzubeziehen muss man ein + davor setzen, wenn du also mal diese worte eingibst +über +wolken +midi , dann weiss ich zwar nicht, wie gut die treffer sind, aber sie sehen auf den ersten blick besser aus ;-)

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=%2B%C3%BCber+%2Bwolken+%2Bmidi&btnG=Suche&meta=

schönes wochenende
lg Silvio

vom 25.06.2004, 19.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr