ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bewegung

Der erfolgreichste Tipp war der, beim Orthopäden und Kardiologen zu fragen, welche Fitness-Center meinen Wünschen entsprechen. Nun haben wir zwei zur Auswahl, eines in Sand, 7 km entfernt und eins in Erbach, 10 km entfernt. Machen beide einen guten Eindruck, das eine wäre bei zwei Besuchen pro Woche mit 20 Euro/monatlich sogar sehr günstig.

Aber erst mal die Diagnose festnageln (lassen) ... morgen gehts zur Spiroergometrie.
 

Engelbert 17.07.2007, 22.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Na dann bin ich erleichtert, das da doch was geht bei Dir, bei Euch in Sachen Fitness....;o)))
Wünsche gutes Fortkommen und richtige Diagnosen.....von Herzen
Eure Brigida

vom 18.07.2007, 09.21
4. von eismaus

hmmm..... egal welches einfach hin und machen - Aaaber Eins!!! nur so viel in der ersten Zeit wie du schaffst, dir darf es nicht schlecht gehn beim training. Aaaaber 2!!! ein bissla quälen und schwitzen muß scho sein, gell!!
Pass auf dich auf
GLG von Heni

vom 18.07.2007, 04.25
3. von irgendlink

Nimm das weiter entfernte und fahr mit dem Radel hin. Das bringt plus Fitness.

vom 18.07.2007, 00.15
2. von kaeferchen

@ patty

ja hat und zwar ganz viel .-)

vom 17.07.2007, 22.22
1. von Patty

Herz?

vom 17.07.2007, 22.18
Antwort von Engelbert:

ja
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr