ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bienen, die mit der ...

... aktuellen Sommermode gehen wollen, tragen ...


gepunktet:

2006072303.jpg
 

Engelbert 23.07.2006, 19.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Der Meister

Wenn die Biene verschwindet, hat der, Mensch nur noch vier Jahre zu leben.

Hier klicken

80% der Populationen in Amerika sind verschwunden und in Deutschland zwar erst 20%, aber mittlerweile ist es 5 Sekunden vor 12.

vom 20.03.2007, 13.16
8. von Juttinchen

Zum Kommentar 7 - muß doch nicht sein oder??? - Engelbert. Bitte mach uns die Freude und verwandele dieses zauberhafte Bild in ein Grußkärtchen.
D A N K E - Inge aus HH und ich werden es Dir ewig danken und die anderen Seelenfärbler bstimmt auch.

vom 25.07.2006, 18.22
7. von Inge aus HH

Ich muss mir immer wieder dieses Foto anschauen. Es ist so hochkarätig, ich finde es wundervoll. Wenns anders wäre, würde ich es auch sagen. Also Engel, wenn du das selbst fotografiert hast, dann bekommste von mir jetzt den Oskar für dieses Foto, und Juttinchen bekommt für ihre Beschreibung den Zweitoskar. Schade, dass das schöne Bild nun wieder irgendwo im Untergrund der Archive landet. Wirklich schade! Kannste das nicht seitwärts noch eine Weile für uns aufheben??

vom 24.07.2006, 18.59
6. von Eismaus

hihi mein erster Gedanke:
eine Biene im Blütenstaubrausch...

schönen Tag noch und genießt auch ihr euren persönlichen Blütenstaub...

vom 24.07.2006, 11.26
5. von Inge aus HH

Hallo Juttinchen,

das hast du grandios ausgedrückt. Und zwar so schön, dass ich mir DEIN Bild mit Engels Fotografie einzeln noch mal hab auf der Zunge zergehen lassen. Lecker beschrieben!!!

vom 24.07.2006, 07.35
4. von Juttinchen

Wunderschön. Ein neues Grußkärtchen????
Ein Bienchen auf Vanillecreme mit Erdbeertupfern, Pistazienkernen und Sahnehäubchen, besprenkelt mit Puderzucker. Kleiner Scherz

vom 23.07.2006, 22.05
3. von Inge aus HH

Reine Kunst, ein wundervolles Motiv. Dankeschön.

vom 23.07.2006, 21.16
2. von Strandsteine

bei uns sind unwahrscheinlich viele
Kohlweißlinge am - auf- dem Lavendel.
Da gehts richtig emsig zu, die Steine

vom 23.07.2006, 20.01
1. von Sigrid

hab heute auch mehrere modisch gepunktete Bienen und Hummeln gesehen...einige sogar ebenfalls fotografiert ;-)

vom 23.07.2006, 19.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr