ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bierchen sind gut für die nierchen

Kam mir zwar eher vor wie ein Spruch, um das Trinken zu rechtfertigen, aber ... ein Selbstversuch kann ja nicht schaden, darum hatte ich gestern Abend zwei Bier getrunken.

Und ? Keine Nierenschmerzen mehr ... der Satz stimmt !

Sage mir aber keiner, ein Liter Kräutertee hätte die gleiche Wirkung gehabt ;)).
 

Engelbert 03.12.2008, 11.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Laura

mit Nierenproblemen wie einer Entzeundung wuerde der Alkohol die Schmerzen nicht vertreiben, sondern derart potentieren, dass du schreien wuerdest ...

vom 03.12.2008, 16.11
5. von Heidi P

das war dann wohl eine unruhige Nacht...*zwinker

vom 03.12.2008, 15.52
4. von Ilse

...schmunzel
...also brauchen wir uns keine Sorgen mehr um deine Nierchen machen. Aber trotzdem vorsichtig sein, viel trinken und warmhalten.
LG Ilse

vom 03.12.2008, 13.36
3. von Dirk Frieborg

Ich möchte zu diesem Hausmittelchen nur ohne weiteren Kommentar anmerken, daß ich früher als (Zu-)Vielbiertrinker dreimal Nieren-/bzw. Blasensteine hatte.

vom 03.12.2008, 12.29
2. von Frau Waldspecht

Man soll das warme Nierenbecken nicht mit kalten Bieren necken ;-) ...
Bierchen sind gut gegen Steinchen ;-)
Und viel Flüssigkeit soll die Entzündung rausspülen ...
Dann hoffen wir mal, dass die Nierchen nun Ruhe geben.
Gute Besserung, Anette

vom 03.12.2008, 12.15
1. von Marianne H.

Super, das mit dem Bierchen.
Den Tipp wollte ich schon gestern abgeben.
Habe wirklich von einem Arzt gehört, daß Bier die Nieren gut spült, besser als Kräutertee.
Nur, den Arztbesuch sollte man trotzdem nicht aufschieben.
Liebe Grüße und gute Besserung.
Marianne H.

vom 03.12.2008, 11.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr