ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages.



Der gute Mond, er geht so stille und trotzdem er sich so viel bewegt, nimmt er täglich zu ;)).
 

Engelbert 24.09.2012, 21.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lily

Bei mir beleuchtet er auch schon das Schlafzimmer... Und immer, wenn ich solche Fotos von Engelbert sehe, bin ich tooooootal neidisch! Ich brauche dringend ein Stativ und eine Anleitung, wie man so ein Foto hinkriegt!

vom 25.09.2012, 13.11
6. von ERei

Wie machst Du nur solche Fotos?

vom 25.09.2012, 03.01
5. von Karen

Ich finde den Mond äußerst faszinierend - und am schlafen hindert er mich nur dann, wenn ich selbst es will (um zu fotografieren oder einfach nur genießen).

Übrigens @ Chreistiane Maria: der Mond ist KEIN Planet, sondern - wie der Name schon sagt - ein Mond; der Planet ist die gute alte Erde!

vom 24.09.2012, 23.56
4. von Dori

Aber genauso schnell wieder ab!!! ;-) Wunderbare Aufnahme! Das werde ich mit meinem Apparat wohl nie schaffen...

vom 24.09.2012, 23.50
3. von Christiane Maria

Ein wunderschönes Bild!
Der gute alte Planet lässt mich in er in seinem vollen Umfang scheint, schlecht schlafen...



vom 24.09.2012, 23.48
2. von Elke R.

Wow, wunderbar eingefangen.

Der gute Mond verkörpert das krasseste Beispiel des Jo-Jo-Effekts ;).

vom 24.09.2012, 22.26
1. von ErikaX

Da kannst mal sehen. Bewegung alleine bringt's also auch nicht.
Tolles Bild. Ich hab den Mond vorhin bewundert auf meinem Heimweg.

vom 24.09.2012, 22.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr