ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages (1)



Ein Highlight unseres Besuchs der Stadt Völklingen war diese Allee.

Engelbert 10.07.2022, 23.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von IngridG

wie schön Strassen aussehen können, wenn viele Bäume am Rand stehen und Schatten spenden.

vom 11.07.2022, 22.53
8. von Sywe

Die ist auch besonders schön

vom 11.07.2022, 21.07
7. von Gitta

Wie herrlich muss es sein, unter dieser Allee zu laufen oder zu fahren. Ein schönes Foto!

vom 11.07.2022, 17.07
6. von Leonie

Wunderschön, auch aus dem richtigen Blickwinkel fotografiert. Danke.

vom 11.07.2022, 13.30
5. von lieschen

Allee sind immer schön, vor allem weil sie Schatten spenden, und die Autos fahren automatisch langsamer.

vom 11.07.2022, 12.34
4. von Webschmetterling

Alleen sind einfach klasse und das hier ist eine besonders schöne.
Früher in meiner Kindheit gab es diese Alleen von unserem Heimatdorf bis in die Stadt. Spendet Schatten, das ist für mich wertvoll wenn ich zu Fuß auf dem Weg bin.

vom 11.07.2022, 09.38
3. von Lina

Das stell ich mir super vor... "wenn es recht heiß ist, unter den Schatten den Bäumen zu spazieren... vielleicht noch ein sanftes kühles Lüftchen... herrlich!"

vom 11.07.2022, 01.04
2. von Engelbert

@ Birgit: wir sind an der Hütte vorbeigefahren, aber sie übt auf uns nicht den Reiz aus, den sie auf andere ausübt. Die Hütte soll sogar zum "must see" für Japaner und Chinesen gehören ...

vom 10.07.2022, 23.52
1. von Birgit W.

Pappelalleen sind einfach klasse. Vielleicht komme ich, wenn ich noch einmal nach Essen fahre, wieder hin. Mal schauen.
Warst du auch Völklinger Hütte? Oder interessiert dich das nicht so?


vom 10.07.2022, 23.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr