ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages gestern ...

... da bin ich extra nochmal hin und hab die Blume noch mal in ganz fotografiert:


Engelbert 30.07.2019, 21.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von charlotte

Danke Engelbert, dass Du Dir die Mühe gegeben hast, wieder dort hin zu fahren.
Du hast die schönste Gladiole fotografiert.

vom 31.07.2019, 19.54
10. von Gisela L.

Gladiolen gab es früher bei meiner Mutter im Garten. Sie sind wunderschön und halten auch in der Vase einige Zeit.

vom 31.07.2019, 15.41
9. von andrea.clever@gmx.de

Ganz toll, das sind die Blumen, die gerade auf unseren Selbstpflück-Feldern sehr üppig wachsen!

vom 31.07.2019, 14.41
8. von Gila

eine Kinder haben am Freitagabend einen Strauß Gladiolen auf das Grab meines Mannes gestellt am Sonnabend gegen Mittag waren sie gestohlen und die Vase lag leer am Grab. Wer tut denn so etwas? Ich finde das sehr traurig.

vom 31.07.2019, 13.36
7. von Webschmetterling

Stimmt @ Engelbert, danke, Mutter hatte sie immer im eigenen Garten aber ich kam nicht mehr auf den Namen.

vom 31.07.2019, 11.03
6. von maritta

ich liebe gladiolen...mein vater hatte sie im garten. ich habe gerade einen wunderschönen strauß in der vase zu stehn :))

vom 31.07.2019, 11.02
5. von Schpatz

na, da lag ich doch richtig ;-)

vom 31.07.2019, 09.57
4. von Rita die Spätzin

Wunderschön!!! In einer großen Bodenvase sehen sie wunderschön aus. Meine Nachbarin hat welche im Garten in orange und weiß!

vom 31.07.2019, 08.15
3. von Ursi

Ach, das sind ja Gladiolen - wunderschön.

Meine Mutter hatte auch immer welche im Garten. Die langen Stiele mag ich nicht so sehr. Ich würde sie für die Vase kürzen. Sieht sonst so nackich untenrum aus.

Ich hatte auch eher an einen Rüschenrock gedacht gestern. Obwohl ich wusste, dass es eine Blume ist.

vom 30.07.2019, 22.31
2. von Engelbert

Das sind Gladiolen ...

vom 30.07.2019, 21.24
1. von Webschmetterling

Hätte ich nicht gedacht :)
Danke, dass Du extra nochmals hingefahren bist um die Blume im Ganzen abzulichten @ lieber Engelbert.
Nun ist sie da und ich weiß ihren Namen nicht aber irgendwer wirds wissen und dann wissen wirs alle :)
Ihr kommt wirklich immer wieder an wunderschön Blühendem vorbei bei Euren Spaziergängen und es erfreut und tut der Seele gut. Dankeschön dafür.

vom 30.07.2019, 21.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr