ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages von gestern



Dieses Bild von gestern muss ich noch nachreichen ... die Bären hat meine närrische Idee gefreut ... der Person, der die Hände gehören, eher peinlich, dass sie sowas veranstalten muss, wo doch ab und zu Autos vorbei fuhren ;)).

Engelbert 17.06.2017, 19.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Gabi K

Das ist doch völlig normal! ;-)
Beate, mach dir nix draus, wir (also mein Freundeskreis und ich) machen dauernd solche Bilder ;-)

vom 20.06.2017, 10.52
14. von Juttinchen

...und ganz in der Nähe wohne ich. Keine 15 km in Richtung Bad Kreuznach.

vom 19.06.2017, 20.15
13. von Sommerregen

wie süüüüüss :-)

vom 19.06.2017, 17.22
12. von Moscha

Hihi, ein wunderbares Foto, gestaltet von Dir und Beate.
Dass ihr aber auch gleich so viele Bärchen und ein passendes Sitzkissen für den Besuch in Bärenbach eingepackt habt!?: GANZ GROSSES LOB !!!!

vom 19.06.2017, 14.45
11. von Miranda

Lieber Engelbert ich hoffe du hast dich gebührend bedankt...bei deiner allzeit hilfsbereiten Frau! So süss werden nicht alle Ortsschilder in Szene gesetzt. "BÄRENBACH" im
Rhein-Hunsrück-Kreis wird mir sicher in Erinnerung bleiben

vom 18.06.2017, 20.35
10. von GiselaL.

Ein sehr schönes Bild, danke an Beate, dass Sie sich überreden ließ.

vom 18.06.2017, 16.38
9. von Birgit W.

Ach Beate, das ist doch nix. Wenn ich mitten in der Stadt auf dem Pflaster liege, oder mich über einen (dicken!!) Ast hänge, leugnet mein Gatte jede verwandschaftliche Beziehung :D Und hier, mal was in die Höhe halten, also, gar nicht schinant

vom 17.06.2017, 23.28
8. von Carola (Fürth)

Diese Person, der die Hände gehören, bekommt ein extra Lob und Danke von mir, für ihre liebe Unterstützung bei den Bärchen :-))))

vom 17.06.2017, 22.52
7. von KarinSc

Nachdem der heutige Abend schon zu verkorkst war, freue mich jetzt. Meine Stimmung hat sich merklich gebessert. Vielen Dank dafür.

vom 17.06.2017, 22.50
6. von ingrid/ile

danke, liebe beate, du hast mir/uns ein lächeln ins gesicht gezaubert. nicht wahr, dafür hat es sich doch ganz gewiss gelohnt, oder?

vom 17.06.2017, 21.12
5. von MartinaK

So weit hättest Du nicht fahren müssen, der Kreis Bad Kreuznach hätte es auch getan. LOL
Herrliches Bild!

vom 17.06.2017, 21.10
4. von Ursi

Ach, liebe Beate, ich kann dich so gut verstehen!
Was für ein Leben mit einem solchen Mann, hihihi...
Aber ich bewundere wieder deine Hände. Sie sind so hübsch.

Engelbert, du hast aber auch Ideen.
Ich fühle mich auch angesprochen von dem Bild. Denn Ursula und Bärenbach haben ja was gemeinsam. Leider habe ich nicht so eine nette Familie.



vom 17.06.2017, 21.01
3. von Webschmetterling

Wie süß :).. einfach herrlich :)
Ich hätte das auch gemacht, ganz egal ob viele Autos vorbei gefahren wären.
Was hat man mit de Leut zu tun? Nix!

vom 17.06.2017, 20.20
2. von Elisa

Jetzt musste ich wirklich lachen :-D - danke Engelbert für dieses Bild. Es passt so wunderbar - auch der Kreis in dem sie sitzen. :-)
Dass es vielleicht, ich nehme an, es war Beate, ihr etwas peinlich war, kann ich nachvollziehen. Aber, wenn sie eh niemand erkennt, dann macht das eher nichts, finde ich. Zumindest mir würde es nichts ausmachen, selbst, wenn mich jemand erkannte.
Besser ein wenig närrisch im Leben als Langeweile und immer dieselbe Leier. ;-)

Da fällt mir dieses Lied ein - Immer dieselbe Leider mit Will Landl und dem Wiener Beschwerdechor (da war ich früher auch dabei).

Alles Liebe,
Elisa

vom 17.06.2017, 20.17
1. von Killekalle

Haha. Zum Schmunzeln.

vom 17.06.2017, 20.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Tempos immer dabeihaben, fertig. Null Problem
...mehr

Christa HB:
Gut, wenn man dann ein Paket Tempo dabei hat
...mehr

Christa HB:
Ich winke immer zurück, wenn ich Kinder winke
...mehr

elfi s.:
Bussilein ...gefällt mir :-)
...mehr

elfi s.:
In solcher Situation kommt man arg ins Schwit
...mehr

phoenixe:
Doch, ich winke bei Kindern immer zurück und
...mehr

Carola (Fürth):
Wenn Beate es nicht gehört hätte ... *gg*Unte
...mehr

Erika:
... und ich schließe mich Elisabeth (himmelbl
...mehr

Hanna:
Ich habe schließe mich den Kommentaren 1-5 an
...mehr

charlotte :
Nett ist es, wenn noch Kinder einem zuwinken.
...mehr