ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Ich hab jetzt extra ein Bild gemacht, denn bisher hatte ich heute noch nix fotografiert. Also überlegte ich mir, was ich denn so fotografieren könnte ... die Wahl fiel auf die Stehlampe ... und dann hab ich das Bild in sw umgewandelt:


 

Engelbert 11.02.2011, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lily

Engelbert! Wann warst Du denn in meinem Wohnzimmer und hast meine Lampe fotografiert???? Und ich habe garnichts davon mitbekommen!

Ein super Foto, das mich dazu inspiert, mal mit dem Knipser in der Hand durch meine Wohnung zu streifen!

vom 13.02.2011, 10.55
9. von beatenr

krimistimmung --- 40ger jahre---

und als komposition ganz schön ausgeklügelt!
wie rechte winkel zu diagonalen werden + die bilddynamik bestimmen, wie die helle ovalfläche kontrastiert wird von rechtwinklig dazu stehenden hellen streifen + dreiecksfläche ...
ein GENUSS!

vom 12.02.2011, 21.27
8. von erika

...toll...super...beeindruckend... ich finde das Bild ... langweilig...

vom 12.02.2011, 17.13
7. von minibar

So einfach und doch so beeindruckend.

vom 12.02.2011, 16.33
6. von gillian

Ich mag schwarz-weiss Fotos sehr gerne da man wichtige Kontraste besser zeigen kann und man sieht wieviele Grautöne auch noch vorkommen.
Früher gab es ja nur schwarz-weiss und und die alten Fotos schaun heute noch gut aus, weil es denen nicht viel macht wenn sie etwas ausbleichen, was bei Farbfotos verwaschen aussieht.
Allen ein schönes kontrastreiches Wochenende ;-)).

vom 12.02.2011, 11.45
5. von Renate

und das bild sieht toll aus!

vom 12.02.2011, 10.12
4. von Hein

Da wäre ich jetzt so gar nicht drauf gekommen...:-))

vom 12.02.2011, 08.34
3. von Strandsteine

immer dieses Motivklingeln...bei Dir..
die Steine jammern vor sich hin...lach...grummel...zwinker..

vom 11.02.2011, 23.58
2. von Lina

Super Foto. Das würde ein schönes Kalenderblatt abgeben. Auf der linken Seite könnte ein Spruch eingefügt werden.

vom 11.02.2011, 23.05
1. von Sywe

Erneuter Glückwunsch, ist ein tolles Bild geworden!

vom 11.02.2011, 22.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr