ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Alt trifft neu ... seit langem hab ich mal wieder einen R4 gesehen ...
 

Engelbert 11.03.2011, 23.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Farbklecks

@ Stephanie
:-)
("Quasi" heißt nicht unbedingt eine genetische Verwandschaft.
Ich finde nur das es früher irgendwie einfache und praktischere Autos gab, die trotz "Low"Tec starke Leistungen lieferten.
Öh, die "Ente" ist auch ein Quasi Vorläufer des Smart, oder die BMW Isetta.)

Meine Schwester fuhr einen R4, allerdings war das die,ähm, "Business" Version, zum ausliefern von Sachen gedacht, nur zwei Sitze, und hinten jede Menge Stauraum. Selbstgefahren bin ich damit nie, aber sehr oft mitgefahren.

vom 12.03.2011, 21.55
10. von Webschmetterling

-mein 1. Auto-, die Heizung darinnen ging nicht abzustellen *weia*...
hatte ich heute noch von gesprochen und zu meinem Männe gemeint einen solchen habe ich lange nicht mehr gesehen. *smile
LG vom Webschmetterling

vom 12.03.2011, 16.14
9. von Martha

- spergenila - mein erstes Auto, einbisschen dukler im Blau aber sonst, mein erstes Auto - bisous, Martha

vom 12.03.2011, 11.39
8. von Stephanie

Wunderschön - wir sind lange R4 gefahren und fahren jetzt Kangoo.
@ Farbklecks - R4 ist der Vorgänger des Kangoo, nicht des Smart.

vom 12.03.2011, 11.04
7. von MartinaK

Stimmt,den sieht man nur noch äußerst selten. Mein erster Freund hatte einen. Herrlich war die Schiebestockschaltung "Wer Suppe kochen kann, kann auch R4 fahren" :-)

vom 12.03.2011, 09.22
6. von Carol

Oh, klasse :)
Ich hatte einen solchen mal in roter Farbe. Was habe ich dieses Schunkel-Autochen geliebt.
Danke fürs erinnern ...
*liebgrüß*

Carol

vom 12.03.2011, 09.07
5. von Farbklecks

Quasi einer der frühen Vorläufer des Smart, bloß viiieeeel geräumiger.

vom 12.03.2011, 08.26
4. von Lina

Die Farbe des "R4" gefällt mir sehr gut.

vom 12.03.2011, 08.16
3. von Sabine

Ohhh wie schön. Mein geliebter Opa hatte auch so ein Auto. Damit hat er mich oft von der Schule abgeholt und zum Musikunterricht gefahren....... Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen mit diesem Auto........

vom 12.03.2011, 07.37
2. von funny

Ach wie nett! Stimmt, die sieht man fast gar nicht mehr und dabei mochte ich die so. Meine Tante hatte einen und ich bin so gerne bei ihr mitgefahren. Der hatte auch diese komische Gangschaltung vorne am Bedienpult. Irgendwie ist es schade, daß so manche alten Autoformen einfach nicht mehr neu aufgelegt werden. Sie gefallen mir heute immer noch.

vom 12.03.2011, 07.04
1. von andrea

ach, ist der niedlich! dass es den noch gibt, ist eine echte überraschung.
da wird mir ganz nostalgisch um´s herz :-)))

vom 12.03.2011, 00.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr