ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Wer glaubt, dass hier etwas passiert ist, der irrt ... denn solche Bremsspuren gibt es weiter vorne noch zweimal ... da hat jemand nix Besseres zu tun als solche Bremsspuren zu hinterlassen. Voll geil eh, Alter, guck mal, hab gebrrremmmst.
 

Engelbert 18.04.2011, 21.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Juttinchen

Alles falsch. Fotomotiv gesehen, Vollbremsung, rausgesprungen, Kamera positioniert und abgedrückt. Wieder rein ins Auto und Vollstart zum nächsten Motiv.

vom 21.04.2011, 16.42
12. von Lina

Vielleicht hatte der Blödmann (?) zu viel Geld... und möchte schon neue Bremsbeläge kaufen.

vom 20.04.2011, 07.42
11. von Wildgans

wo doch die welt soooo öde ist. aber wer weiß, war vielleicht der physikprof von der uni kl im feldversuch:-)

vom 19.04.2011, 14.03
10. von JuwelTop

Ich denke auch, Hermes hat recht. Das sind von der Breite her landwirtschaftliche Spuren, Hängerprofil, würd ich sagen.

vom 19.04.2011, 11.16
9. von Renate

Solche Spuren können auch entstehen, wenn jemand mit angezogener Handbremse fährt. Aber wenn in kurzem Abstand nochmal solche Spuren sind, dann ist der "vollkrassalter" Modus eher wahrscheinlich

vom 19.04.2011, 11.14
8. von Christian

Billigauto ohne ABS. Zumindest kurbelt der so bremsende die Wirtschaft an. Schließlich braucht er so viel schneller neue Bremsbeläge, neue Reifen und vielleicht auch 'ne neue Freundin, wenn sie zum x-ten Male gegen die Frontscheibe gedonnert ist, weil sie wegen der Implantate sicherheitshalber nicht den Gurt angelegt hat.
Uuups, bin ich heute wieder sarkastisch. ;))

vom 19.04.2011, 09.26
7. von Brigida

Vielleicht wurden da verschiedene Reifenprofile getestet? ;o)))))
glg Brigida

vom 19.04.2011, 09.11
6. von hermes

Ich glaube eher, daß über den Winter die Auflaufbremse eines landwirtschaftlichen Anhängers eingerostet war und sich nach einer Bremsung nicht immer gleich wieder gelöst hat.

vom 19.04.2011, 08.05
5. von Elke D.

Vielleicht frisch eingebaute Bremsen und auf dem Weg zum Tüv?

vom 19.04.2011, 06.45
4. von Janna

...bei uns gibts eine Straße, da sind viele solcher Bremsspuren - am Ende liegt eine Autowerkstatt....:-))

vom 19.04.2011, 00.04
3. von Karen

Vielleicht hat er (oder sie!) ja auch nur abseits der vielbefahrenen Straßen ausprobieren wollen, wie das funktioniert - das mit der Vollbremsung, und wie bald man dabei tatsächlich zum Stehen kommt.

vom 18.04.2011, 22.32
2. von Hildegard

Auf jeden Fall scheint er kein ABS zu haben, da es dabei ja keine Bremsspuren mehr gibt.

LG Hildegard

vom 18.04.2011, 22.12
1. von Ulla M.

Wer weiß, wie schnell der unterwegs war, da hat er vor der Kurve abgebremst.

Ulla

vom 18.04.2011, 22.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr