ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



mittelsaures Blütenmeer
 

Engelbert 04.05.2011, 17.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Erika Sollberger

ich habe seit einer Woche einen Strauss davon auf meinem Balkon. Danke und einen schönen Tag wünscht Dir Erika Sollberger

vom 07.05.2011, 10.15
6. von Gerti

Wenn das Rhabarber ist, dann habe ich noch nie blühenden Rhabarber gesehen in meinem relativ langen Leben, nicht mal bei meiner Oma im Garten, ich wusste nicht mal, dass er auch blühen kann. So ist es mal wieder bewiesen, man kann gar nicht alt genug werden, um nicht immer noch was hinzu zu lernen.

vom 05.05.2011, 12.12
5. von Gabi K

ich muss gestehen, die Blüten sind wunderschön! Da ich aber sehr sehr gerne Rhabaarber esse, knipse ich die immer raus und lass den Rhabarber erst am Ende der Saison blühen.

vom 05.05.2011, 09.31
4. von Moni

Ohne deinen Hinweis "mittelsauer" wäre ich nie auf Rhabarber gekommen. Wie schön!

vom 05.05.2011, 08.42
3. von Hildegard

Wenn das Rhabarber ist, bin ich ja auf meinen gespannt, falls ihn nicht der Hauswirt wie in jedem Jahr einfach abschneidet.

LG Hildegard

vom 04.05.2011, 21.07
2. von Jutta aus Bayern

Sieht aus wie eine Rhabarberblüte :-) Wunderschön!!

vom 04.05.2011, 19.38
Antwort von Engelbert:

Ja, es ist Rhabarber
1. von Petra H.

Ist das Hollunder?

vom 04.05.2011, 18.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr