ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Auch heute gibts wieder ein Bild mit Schatten ... dieses Motiv hatte ich im Vorbeifahren 4 Häuser weiter gesehen, hatte aber keine Kamera dabei ... also nach Hause, die Einkaufstüte hochtragen, wieder ins Auto, einmal um den Block fahren, anhalten, fotografrieren, wieder nach Hause fahren. Für manche Motive fährt man extra nochmal hin.
 

Engelbert 18.05.2011, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Hella

das Blumenmädchen steht auch auf meinem Balkon ; gute Idee da mal ein Schattenbild zu machen :-) LG

vom 23.05.2011, 14.22
13. von Moni

Das hat sich aber auch gelohnt - toll!

vom 19.05.2011, 19.03
12. von Bildermäusel

Der Schatten fetzt. Er ist besser als das eigentliche "Objekt" zu erkennen ;-)

vom 19.05.2011, 16.14
11. von Karin v.N.

Na, das ist doch wieder mal Spitze !!!
Hänschen Rosenthal würde dafür hochspringen denke ich.
Wenn starre Gegenstände einen so lebendigen Schatten werfen, zählt halt die Zeit..... da wäre ich auch mit dem Auto gefahren!
Würde gerne ein Hundertstel von Deinem Motivblick haben.... :-)

vom 19.05.2011, 12.46
10. von nara

ohh das hätte ich gerne als desktopmotiv für mein Büro- frech,sommerlich- ich dachte zuerst das ist ein Bild das du abfotografiert hast- du hast wirklich ein auge für solche details !!

vom 19.05.2011, 11.07
9. von Gitti

Das ist ja ein Supermotiv! Das tanzende Blumenmädchen, genau erwischt! Auch das gestrige mit der Laterne hat mir gut gefallen. Man muss so etwas sehen, und den Blick hast Du ja wirklich!

vom 19.05.2011, 10.26
8. von Thamars

Hei...so eine pinke Frau :-))) lebt auch auf meiner Terrasse!!! Ich war sehr überrascht, wie groß sie ist! Sie ist größer, als ich im Rolli! ;-)

vom 19.05.2011, 08.58
7. von Birgit W.

Das ist ja mal total klasse!

vom 19.05.2011, 00.29
6. von Schwarzmaler

Gutes Auge. Hat sich gelohnt.

vom 18.05.2011, 23.03
5. von Marion(RG)

... das hätte ich auch fotografiert.
Aber ich wundere mich, das du mal keine Digi dabei hast.
LG Marion(RG)

vom 18.05.2011, 22.31
4. von Lina

Das finde ich schön... Blümchenmäderl tanzt mit Schattenmädchen.

Ich kann dich gut verstehen, weil du die Häuserblöcke mit dem Auto gefahren bist. Gestern Abend erst, hatte ich mit der untergehenden Sonne so eine Situation... wenn man da nicht schnell ist kann man es gleich gehen lassen. Alleine in der Zeit wo ich das Foto in der Digi anschaute... bot sich mir die Natur ganz anders.

vom 18.05.2011, 22.09
3. von Sascha

Sehr schön ! Die Blume sieht durch ihre Handbewegung so herausfordernd aus ;)

vom 18.05.2011, 20.13
2. von Petra H.

Klasse Foto!

vom 18.05.2011, 20.10
1. von Laura

Na, Na, 4 Haeuser weiter? Und deshalb noch mal das Auto bewegen? *tadel*

Das Motiv ist sehr schoen!

vom 18.05.2011, 19.49
Antwort von Engelbert:

Sorry, da ging es um Sekunden ... die Sonne stand so genau richtig, da durfte ich nicht noch ne Minute laufen ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr