ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute morgen auf der Hinfahrt zum Wandern fotografiert ... ein "sehen - anhalten - aus dem Auto fotografieren - weiterfahren"-Bild. Kurz vor 8 Uhr war das Licht noch richtig gut und das Pferd noch schön müde und blieb ganz ruhig stehen. Allerdings war ich auch weit genug weg, das Bild wurde mit fast vollem Zoom fotografiert.
 

Engelbert 03.07.2011, 19.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Andrea

Es genießt komplett die Sonne und steht völlig relaxt da :-) Da ist nix mit scheu ;-)
Ansonsten kommt es von der Farbe her meinem Geschmack schon ziemlich nah *g* Und es schaut bequem aus zum reiten ;-) Hach... da schmelz ich hin. Sonntag auch Bilder gemacht vom Pferdchen. Allerdings tobte er sich auf dem Platz richtig schön aus und war so schnell, dass ich Mühe hatte ihn zu fotografieren *g* Glaub mir, Eddie war da langsam gegen ;-) Ist auch ein ziemlich lustiges Bild entstanden... wie er grad den Pöppes fröhlich anhebt.... ;-)
LG Andrea

vom 05.07.2011, 08.15
4. von Bine

Na das ist ja wieder ein Foto für meinen Geschmack :).

Meines ist allerdings vieeeeeel hübscher *lach*.

@Christiane Maria: hab ganz viele Pferdefotos, aber ich finde nicht, dass es aufmerksam und scheu guckt, eher schläfrig.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 05.07.2011, 05.36
3. von Gerti

Haste Angst vor Pferden ? Warum denn, die sind doch zahm, es gibt sogar Leute, die reiten auf ihnen, und wie !
Ein schönes Tier. Ich mag Pferde.

vom 04.07.2011, 20.03
2. von Omabango

Vor zwei Wochen brachte eine Frau ihre zwei Pferde auf die Weide. Sie waren sowas von vergnügt und rasten über die Weide. Schade, dass ich nicht reiten darf. Wo ich doch eh ein halbes Pferd bin (Zentaur).

SEHR schönes Foto und offenbar SEHR gute Camera.

vom 04.07.2011, 16.09
1. von Christiane Maria

Schönes Foto! Man sieht hier nicht soo oft Bilder mit Pferden...
Gut- ganz natürlich getroffen hier! Es
schaut aufmerksam und auch ein wenig scheu...

vom 04.07.2011, 14.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr