ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Nach 345 Nächten auf einem Luftpolsterbett hat Beate endlich wieder ein normales Bett. Schön groß (1,40 Meter), damit ich auch mal mit reinpasse ... wir haben zwar getrennte Schlafnarchzimmer, aber man will ja mal die Option zum IneinemBettliegen haben. Schön hoch ist es auch, denn mit zunehmendem Alter werden die Menschen kleiner und die Betten höher ;)). Ja, doch, man muss orthopädisch denken, wenn man ein neues Bett kauft. Das Drumherum ist noch nicht fertig eingerichtet, aber die Nächte sind schon mal gerettet.
 

Engelbert 08.07.2011, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Kate

In diesem Bett würde ich auch gerne schlafen. Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem solchen oder ähnlichem Bette. Kannst su mir verraten, woher Ihr das gekauft habt oder aus welcher Holzart das Bett besteht?
Gute Nächte ineinem solch schönen Bett!
Gruss
Kate

vom 25.07.2011, 22.28
28. von Astrid

sehr schönes Bett :-) Da würde ich auch gerne drnn schlafen. Hoffentlich geht es Euch nicht wie uns: im neuen Bett habe ich 3 x hintereinander verschlafen hihihi
LG

vom 12.07.2011, 14.49
27. von Webschmetterling

Hallöle lieber Engelbert,

wie hoch ist das neue Bett denn mit Matratze?
Unsere Tochter hat auch so eines wie Beate, wenn ich das hier recht sehe.
Und unsere neuen Betten (voriges Jahr gekauft) sind mit Matratze gemessen 50 cm hoch. Beates Bett sieht für mich noch viel höher aus, darum eben meine Frage.
Wir können unser Bett-Ober- und Unterteil hoch-und runterfahren, das ist ganz toll, zumal wir auch gerne schon mal fernsehn im Schl-Zi. :-)

Beate wünsche ich viele gute Nächtle im neuen Bett und Dir auch wenn Du Dich da mit hinein begibst :-)

Liebe Grüße
vom Webschmetterling
*

……………... /)…/I*’''*/I,
… (¯`v´¯) … ((…(=◕¸¸◕)=
#(¯`(❀)´¯)####(,,####,,)########
… (_.^._) Für alle Seelenfärbler
auch ein schönes Wochenende

vom 09.07.2011, 18.33
Antwort von Engelbert:

Beate hat gerade nachgemessen ... 61 cm sind es.
26. von Gerti

Das muss herrlich gewesen sein.

vom 09.07.2011, 15.30
25. von Gitta-M

Ist das zufällig ein HASENA-Bett? Habe diese Marke mal hier auf deiner Seite gelesen und etwas recherchiert - z.Zt. schaue ich öfter mal in den Katalog, weil wir auch neue Betten brauchen. Sieht super aus - und die 1,40-Lösung wäre aus den gleichen Gründen auch für uns genial.

vom 09.07.2011, 10.20
Antwort von Engelbert:

Ja, das ist ein Hasena-Bett.
24. von Heidi P

Endlich wieder ein ordentliches Bett für Beate. Ich wünsche ihr (und dir) ein angenehmes Liegen darin und erholsame Nächte.

vom 09.07.2011, 09.26
23. von marianne

Schöne Träume und einen guten Schlaf wünsche ich Dir in diesem schönen bequemen Bett, liebe Beate.
Was man in der ersten Nacht in einem neuen Bett träumt soll in Erfüllung gehen sagt man.
Also merk Dir gut, was Du geträumt hast.

vom 08.07.2011, 23.33
22. von Stammleserin

Beate hat's schön. Das sieht sehr gemütlich aus. Und ganz toll finde ich, dass da ein Buddha auf dem Fenstersims steht.

vom 08.07.2011, 23.31
21. von Strandsteine

Liebe Beate,
eine problemlose Nacht auf der neuen Matratze und genieße es,
wünschen Dir die Steine

vom 08.07.2011, 23.11
20. von amylaya

Herzlichen Glückwunsch zum neuen schönen Bett und allzeit guten erholsamen Schlaf,liebe Beate.

Mit ca.45 Jahren habe ich mir auch ein höheres Seniorenbett zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
Getrennte Schlafzimmer sind eine tolle Sache.
Schließlich kann ja b.Bed."gepfiffen" werden. ;-)))

vom 08.07.2011, 22.52
19. von friederike...

guuuut durchdacht...breit und hoch genug...und bei Bedarf sogar schnarchfrei...welche Frau wünscht sich das nicht auch? 'schmunzel'
Dann wünsche ich einen erholsamen Schlaf und angenehme Träume...

vom 08.07.2011, 22.47
18. von MartinaK

Da wünsche ich gute Träume!

vom 08.07.2011, 21.59
17. von Andrea R

Ich wünsche Beate erholsame Nächte mit schönen Träumen!! Freut mich, dass es endlich so weit ist. Wird die kommende Nacht die erste in diesem Bett sein? Oder gibt es schon Erfahrungsberichte?

vom 08.07.2011, 21.30
Antwort von Engelbert:

Die kommende, also die gestrige Nacht war die zweite Nacht. Tiefschlaf, wie immer ... Beate hat auch auf dem Luftbett tief geschlafen, nur jetzt ist der Schlaf orthopädisch korrekter.
16. von Petra H.

Ich freue mich für (((Beate))) und natürlich das Du auch mal kuscheln kannst

vom 08.07.2011, 21.30
15. von Steffi

Ach Mensch, wie wunderbar!Ich freue mich für Beate mit!!!
Ich hatte schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich von Euren "Zuständen" las, ich habe nämlich ein Pflegebett, mit Motor, höhen-fußteil-kopfteil-verstellbar mit einem Traum von Matratze (Tempur).
Das ich trotzdem nicht schlafe, ist eine andere Geschichte (Schmerzen). Aber das Ruhen darin tut gut.

Ab heute "traumhafte" Nächte, liebe Beate.

Gruss
Steffi-HH

vom 08.07.2011, 20.43
14. von andrea

Glückwunsch!!!

vom 08.07.2011, 20.06
13. von Janna

...gut geplant, sieht nett aus....ich wünsche schöne Träume...*
und drunter noch ne Matratze für Gäste - wann habt ihr Zeit??? lach....:-) Janna

vom 08.07.2011, 19.56
12. von minibar

Liebe Beate, nun wünsche ich dir erholsame, wundervolle Nächte, nach denen du ohne jede Schmerzen und Gebrechen aufwachst und guten Mutes den jeweiligen Tag beginnen kannst.
Das sieht richtig kuschlig aus.

vom 08.07.2011, 19.55
11. von Laura

Gratuliere!

vom 08.07.2011, 19.29
10. von Gabrima

Ich wünsche Dir/euch eine gute kuschelige Nacht!

vom 08.07.2011, 18.13
9. von Farbklecks

Ein neues Domizil für Mickey und Mowgli, wie schön... ;-)


vom 08.07.2011, 17.59
8. von Nine

Ha, das sieht gut aus! Mein Mann hat uns vor ein paar Jahren auch ein neues Bett gebaut und die Fußteile gleich im Rahmen schon "venenfreundlich" höhergelegt.
Da wünsche ich der Beate endlich wieder viele erholsame Nächte.

vom 08.07.2011, 17.52
7. von Juttinchen

Endlich!!!!!!! :))
Getrennte Schlafzimmer kann ich nachvollziehen. Kommt bei uns nur bei Krankheit vor. Ansonsten kuscheln wir gern zusammen.

vom 08.07.2011, 17.33
6. von MOnika (Sauerland)

Das Bett gefällt mir. Getrennte Schnarchzimmer kann ich sehr gut verstehen. Schnarche zur Zeit meistens alleine.

vom 08.07.2011, 16.25
5. von Martha

schlaf güet, Beate, bisous, Martha

vom 08.07.2011, 16.25
4. von Karen

Das ist ja fast eine Kopie meiner Schlafstätte! Und ganz genau die gleichen Überlegungen wurden auch bei uns angestellt, als wir vor 4 Jahren das Haus "auf den Kopf gestellt" = renoviert haben. Und ich bin superzufrieden mit dem großen und hohen Bett - ich wünsche Beate das gleiche Gefühl mit ihrem neuen Traumort; endlich ist das Provisorium nicht mehr nötig - wie schön!!

vom 08.07.2011, 16.23
3. von Inge K

Daumen hoch!!!!!

Und --- schlaf gut, Beate!!!!

LG
Inge K

vom 08.07.2011, 16.18
2. von Kassiopeia

Das ist wirklich ein schönes Bett. Ja, im Laufe der Zeit denkt man zunehmend altersgerecht, ob bei Betten oder Autos ;-)))).
Den Fußboden finde ich super schön, vor allem schön kuschelig.
Da wünsche ich Beate schon mal eine gute erste Nacht in ihrem neuen Bett und schöne Träume (und dir, falls du mit rein darfst, natürlich auch, lieber Engelbert).
Liebe Grüße.

vom 08.07.2011, 16.01
1. von Hanna

Gefällt mir gut!Auch das mit den getrennten Schlafzimmern finde ich prima!
Es ist doch so,im laufe der (Ehe)Jahre entwickelt Mann oder auch Frau Eigenschaften,dieder Partnerschaft nicht unbedingt dienlich sind!
Ich zum Beispiel habe mir im laufe der Jahre angewöhnt abends länger zu lesen,oder auch mal in der Nacht,wenn sich der Schlaf nicht einstellen will!
Also,jeder so wie er möchte!

vom 08.07.2011, 15.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr