ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Unser Mittagessen - seit langem gabs mal wieder Vollkornspaghetti.
 

Engelbert 09.07.2011, 12.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christiane

Gab es bei mir auch heute, allerdings ohne Vollkorn.

vom 09.07.2011, 22.09
7. von Funken

Wiegetag ist gar nicht morgen...
Sorry, stand iw auf dem Schlauch, also kann ich mich guten Gewissens nochmal an den Kühlschrank schleichen, habe nämlich nur Pommmes ohne alles gegessen, gerade..

vom 09.07.2011, 20.44
6. von MOnika (Sauerland)

Ich liebe Vollkornudeln wenn die Soße gut ist.
Ich hatte heute Mittag nur ein belegtes Brötchen vom Bäcker.

vom 09.07.2011, 20.09
5. von marianne

Wir hatten heute den Rest des griechischen Salat von gestern abend. Der war aber noch nicht angemacht. Fleisch hatten wir auch noch über. Dazu hab ich Spaghetti gekocht, die ich mit Olivenöl und Knoblauch angemacht habe.

vom 09.07.2011, 19.58
4. von Funken

Hm, gleich gibts hier Gulasch oder so was in der Art mit Pommes, gerade noch 2 Brote mit Camenbert und ein Magnum-Mandel Eis, Mittags Ravioli und heute Morgen 3 Toast und Kakao.

...ich freue mich ganz und gar nicht auf den Wiegetag morgen, die Pommes waren nicht eingeplant :-( ich hoffe ich kann wenigstens noch joggen gehen...

vom 09.07.2011, 17.47
3. von Gerti

Und bei mir gab es Gabelspaghetti mit Bolognese, aber mit Pilzen auf Jägerart.

vom 09.07.2011, 15.27
2. von ErikaX

Mein erster Gedanke war: das könnt Ihr im Bett essen. Die Farben vertragen sich und Flecken würden nicht weiter auffallen.

vom 09.07.2011, 14.19
1. von rosiE

also da ess ich mit, ich liebe spagetti, kann mich aber nicht zu vollkorn, überreden lassen, als luxuszugabe zu der tomatensoße, nehm ich winzige karotten-, zucchini- und paprikawürfelchen, und dann ein hauch geriebenen parmesan, göttlich und 1x die woche bei uns ein muss, abends,

vom 09.07.2011, 14.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr