ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Diese Ringeblumen waren zwar Teil der Kunst bzw. einer Gesamtskulptur (die ich nur hätte fotografieren können, wenn ich auf den Turm der Burg gegangen wäre, was ich aber nicht wollte, meine Füße waren schon rund), aber isoliert gesehen als Natur sind sie ebenfalls ein sehenswertes Kunstwerk.
 

Engelbert 16.07.2011, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Frank

Scheinbar ein ganz einfach zu machendes Foto... Es ist wirklich wunderschön geworden... Danke!

vom 28.07.2011, 22.12
12. von Sywe

Ein wunderschönes Foto, mir gefallen die leuchtenden Farben. Ich habe auch Ringelblumen im Garten und sie dürfen sich ausbreiten ...

vom 17.07.2011, 16.54
11. von Ellen

Habe ich auch im Garten. Sie säen sich selbst aus und ich lasse sie einfach stehen zwischen Mangold, Erbsen und Kopfsalat - die Bienen und das Auge freuen sich!

vom 17.07.2011, 16.27
10. von Karen

Ringelblumen sind wunderschöne kleine Sonnenboten - einziger Nachteil: hat man sie mal in den Garten gelassen, breiten sie sich gerne aus wie Unkraut ;-))

Trotzdem liebe ich sie, und der Garten ohne sie wäre so viel farbloser!

vom 17.07.2011, 12.11
9. von MOnika (Sauerland)

Ich liebe die Ringelblumen. Vor allem wenn die Sonne scheint. Ringelblumensalbe habe ich nich nicht ausprobiert.

vom 17.07.2011, 10.06
8. von Inge-Lore

Leuchtende,sonnengelbe Blumen - sie er-
innern mich an meine längst verstorbene
Schwiegermutter, die auf Ringelblumen-
salbe schwörte...

vom 17.07.2011, 09.41
7. von lamarmotte

schliesse mich rose an:
Ringelblumensalbe und runde (wunde?) Füsse passen wunderbar zusammen!
Und bein Eincremen bitte immer stolz an die zurückgelegten Kilometer und die schönen gelben Blümchen denken - dann hilft's doppelt;))!

vom 16.07.2011, 23.48
6. von Xenophora

Das ist ein wunderschönes Bild!
Ich habe auch Ringelblumencreme.
Sie duftet wunderbar.

vom 16.07.2011, 23.22
5. von Kassiopeia

So schaut der Sommer aus, wunderbare Farben!

vom 16.07.2011, 22.31
4. von rose

spontane Eingebung: Ringelblumensalbe

vom 16.07.2011, 22.14
3. von Petra H.

Dein Foto hat mich nochmal in Nachbars Garten gejagt um zu fotografiere ;-)

Danke und liebe Grüße

vom 16.07.2011, 21.27
2. von Omabango

Ich habe auch immer welche im Garten. Koche Tee davon zum Beispiel. Außerdem mag ich den Duft sehr gerne. Wäre auch ein schönes Kartenmotiv.

vom 16.07.2011, 21.26
1. von funny

Oh tolle Farben!

vom 16.07.2011, 21.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr