ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Spaziergangsfundstück ... die Zapfsäule dürfte wegen Benzinpreiserhöhung ausgemustert worden sein ... denn die Preisanzeige ist nur zweistellig und der letzte Preis war 98,9 ... Pfennige wohlgemerkt.
 

Engelbert 25.07.2011, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MOnika (Sauerland)

Das Auto würde ich sehr gerne mal fahren. Trotz dem Zahn der Zeit. Mal spüren wie das Fahrgefühl war. 1963 war ich 12 Jahre.

vom 26.07.2011, 07.48
7. von Juttinchen

Und das Auto davor wartet darauf, dass die Preise wieder sinken.
In der Zwischenzeit wird es von Grün überwuchert. Schade drum. Es lohnt sich nicht immer zu warten.

vom 25.07.2011, 23.50
6. von andrea

da ist aber jemand nostalgisch! herrlich, das bild - und das auto sieht tipptopp aus.
tja, das waren zeiten, lang ist´s her.

vom 25.07.2011, 22.37
5. von minibar

Klasse!
Die arme Zapfsäule nun darf sie nicht mehr arbeiten, einfach ausgemustert!
Wo ist die Gewerkschaft?
Streik!

vom 25.07.2011, 22.21
4. von Aring

Aaaach wie schön, ein NSU-Sportprinz aus der 1963er Zeit - ich möchte dich knuddeln...!
Was und wen hast du schon alles gesehen...?

vom 25.07.2011, 21.59
3. von Gerti

Herrliche Zeiten, kann ich nur sagen !!!

vom 25.07.2011, 21.49
2. von MartinaK

Lang, lang ist's her - das rollende Schätzchen ist wohl aus der Mitte der 60er, die Zapfsäule dürfte Ende der 80er in Rente gegangen sein. 99 Pf - man darf nicht drüber nachdenken, sonst kriegt man Tränen in die Augen.

vom 25.07.2011, 20.29
1. von Karen

Was für ein Schätzchen!! Scheinbar nur leider nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen.
Ich verdreh mir ja immer den Hals, wenn mir auf der Straße so ein schöner und gepflegter Oldtimer begegnet - natürlich nur, solange ich nicht am Steuer sitze; dann ist leider nur ein kurzer Seitenblick drin.

vom 25.07.2011, 20.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr