ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Rush Hour am Himmel ... Stare in großer Menger fliegen von Wiese zu Wiese im Nachbarort.
 

Engelbert 12.09.2011, 21.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Boah, da warst du ja wieder genau richtig zur Stelle.
Was für ein Auflauf am Himmel. Dass die nicht zusammenstoßen ist mir immer ein Rätsel.
Aber die sollen mal vorsichtig sein, da lauert ein verfressenes Krokodil am Himmel!!!

vom 14.09.2011, 13.40
8. von beatenr

tolles Foto, mit den Wolken im Hintergrund!

vom 13.09.2011, 21.33
7. von Lily

Im Wäldchen bei mir gegenüber haben auch die Krähen ihre Schlafplätze. Und die machen ganz schön Krach. Wenn ich noch spät raus gehe eine rauchen, ist das Geraschel und Gekrächze im Dunkeln schon ganz schön unheimlich.
Die Wolken von Staren find ich toll, vor allem die Flugmanöver.

vom 13.09.2011, 09.28
6. von MOnika (Sauerland)

Sehr schönes Foto! Ich habe im Urlaub in Bayern auch ganz begeistert den Schwärmen von Staren zugesehen. Für mich ist es pure Meditation. Leider gibt es hier wo ich wohne soviele Stare nicht mehr.

vom 13.09.2011, 09.11
5. von Karin v.N.

Einfach nur ein klasse Foto!
Nicht ganz so zahlreich, aber auch schon große Mengen sehe ich jeden frühen Abend wenn bei uns die riesige Dohlenpopulation ihre Schlafquartiere aufsucht. Die haben hier überhand genommen und ich denke bei solchen riesigen Vogelmengen auch immer an den Hitchcock-Film... ;-O

vom 13.09.2011, 09.04
4. von Birgit W.

Klasse Foto - die Farbe des Himmels sieht super aus.

vom 12.09.2011, 22.47
3. von hermes

Ja, ja ... es herbstet und in die rechte Bildmitte scheint sich ein Turmfalke unters Volk gemischt zu haben.

vom 12.09.2011, 22.47
2. von Rita

The Birds

vom 12.09.2011, 21.58
1. von funny

Die Vögel :-) (mußte sofort an Hitchcock denken)

vom 12.09.2011, 21.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr