ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



"Das Ende des Altweibersommers" ... hier sieht man richtig den nahenden Wetterwechsel ... bei uns wars heute noch schön, aber schon wolkiger und windiger. Und am Horizont wirds dunkler und das ist nicht nur die Nacht.
 

Engelbert 04.10.2011, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von beatenr

...wir sind näher am Frühling als noch im September! (pfeif ich im dinklen Wald...)
heute morgen hier in Essen Regen, dann wurde es heller, sogar SONNE! - aber den Herbst spür ich überall...


vom 05.10.2011, 19.33
6. von MOnika (Sauerland)

Bei uns hat sich gestern der "Altweibersommer" verabschiedet.Bis morgen sollen die Tagesthemperaturen auf 11 Grad runter gehen. Für die Nächte ist nur 5 Grad angesagt.
Das bedeutet: keine Wäsche mehr draußen im Wind, den Garten auf den Winter vorbereiten und wieder Strümpfe anziehen. Irgendwann habe ich mich jedes Jahr mit dem Herbbst abgefunden. Die kalte Jahreszeit ist nicht mein Ding.

vom 05.10.2011, 09.25
5. von chaina

im allgäu soll sich das wetter noch bis donnerstag halten...wir wollen morgen einen tollen ausflug machen!!

vom 04.10.2011, 23.02
4. von Karen

Bei uns im Norden war es den ganzen Tag grau, dann schnell dunkel, und vom Mond zeigt sich keine Spur - Sommer vorbei... schade!

vom 04.10.2011, 22.30
3. von marianne

Auf den ersten Blick könnte man meinen Ihr wohnt in den Bergen.

vom 04.10.2011, 21.06
2. von Aurum

Hier war es den ganzen Tag diesig und ist jetzt am Abend deutlich kühler als bis gestern. Der Mond ist nur schemenhaft durch Wolken zu erahnen.

vom 04.10.2011, 20.25
1. von Gitta-M

Bei uns hat's nur am Nachmittag geregnet, abends war's schon wieder sonnig und angenehm.

vom 04.10.2011, 20.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr