ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute auf dem Penny-Parkplatz fotografiert ... zweimal VW Golf ... einmal Generation 3 und einmal Generation 6 ... hier kann man wunderbar sehen, wie der Golf immer größer und höher geworden ist ... das ist mittlerweile ne ganz andere Autoklasse geworden.
 

Engelbert 13.10.2011, 14.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Brigida

Ich fand die Serie 1 am besten. Schon die Serie 2 war mir zu hoch. Bevorzuge sportlichere, niedrigere Autos..., sonst kann ich ja auch VAN oder VW-Bus fahren...;o)
glg Brigida

vom 14.10.2011, 10.10
6. von friederike...

...in jungen Jahren war es der Käfer...in Kinderwagenzeiten der Passat Variant...dann der Golf wieder als Variant...weil's ja sooo praktisch ist...damit lässt sich einfach viel bewegen...
schön finde ich dass es seit einiger Zeit den Golf plus gibt...sehr schön, wenn man in die Jahre kommt...
der Automobilmarkt passt sich den Senioren an...Seniorenbetten gibt es schon sehr lange, wieso nicht auch Autos die seniorenfreundlicher sind? :))

vom 13.10.2011, 20.04
5. von Gast

Nach wie vor tolle Autos diese VW Golf. Ich glaube, sie sind deshalb größer geworden, weil die Menschen neu vermessen wurden. 1,80 m große junge Frauen sind auch schon normal.

vom 13.10.2011, 19.20
Antwort von Engelbert:

Bitte anderen Namen als "Gast", denn Gast sind hier alle ... danke.
4. von ceha

ja, das ist mir auch schon aufgefallen, ich hatte eine zeitlang den Golf der Generation 3, wenn ich heute ein Auto in dieser Größe bräuchte, wär ich mit einem Polo gut bedient.


vom 13.10.2011, 18.43
3. von beatenr

ja, alles wird immer größer, dicker, aufgeblasener.. Autos, Kuchenstücke, Portionen......wir....

Mir gefallen die alten zierlicheren besser. Auch wenn die neuen dicken komfortabler sind.
hab übrigens einen 2 J alten Micra. da find ich auch die Vorgänger schöner.
Mein Design-Lieblingsauto ist immer schon Mini. Aber praktisch hat er leider leider zu viele Nachteile.

vom 13.10.2011, 17.29
2. von hermes

33 Jahre war ich Passatfahrer und immer zufrieden. Vor zwei Jahren bin ich auf den Golf V Variant umgestiegen und bin mehr als zufrieden. Er ist nur wenig kleiner und ein wirklich komfortables Auto. In zwei Jahren bin ich 70.000 km gefahren und fahre den Wagen nach wie vor gern.

vom 13.10.2011, 16.14
1. von Karin v.N.

Gott sei Dank ist er höher geworden. Denn mein Sohn ist 1,90 m, hat einen langen Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen und der müßte sonst ständig krumm sitzen... :-D))
Das alte Klein-Kleinwagen-Image hat der Wagen meiner Meinung nach längst abgestreift.

vom 13.10.2011, 15.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr