ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Gerade eben fotografiert.
 

Engelbert 30.10.2011, 10.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Maria

auf die Idee seinen Zeh in der Wanne zu fotografieren muss man erst mal kommen. Aber zugegeben, Du hast schon bessere Motive geliefert.

vom 31.10.2011, 17.35
15. von Annemone

neeeee - wirklich nicht. Darauf war ich nicht gefasst. :-(



vom 31.10.2011, 12.13
14. von Bildermäusel

Zehenfetischist? *gg*

vom 31.10.2011, 10.50
13. von patty

ein ausnehmend hübscher Zeh, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf und gar nicht ekelhaft

vom 31.10.2011, 00.04
12. von marianne

Mein erster, etwas verwunderter Gedanke war, was zeigt uns der Engelbert denn jetzt? Dann sah ich erst, dass es der große Onkel ist...Schweiß abwisch*fg*

vom 30.10.2011, 22.03
11. von Dirk Frieborg

Bei mir sieht das beim Abwaschen immer andersrum aus – die Finger gehen runter uns Wasser und kucken nicht nach oben raus. ,-)

vom 30.10.2011, 21.20
10. von Sywe

Der Zeh scheint schon weich zu sein - lässt auf die Länge des Bades schließen ;))

vom 30.10.2011, 20.09
Antwort von Engelbert:

Nöö ... das war kurz nach dem Reinhüpfen ... das sieht nur so aus ... aber er ist dann schon noch weich geworden.
9. von Lily

Ich hab mich grad krumm gelacht! Ich war vorher bei wkw und da hatte jemand geschrieben: Fällt der Föhn Dir in die Wanne, ist das Deine letzte Panne...

Kann ja beim Fotoapparat glücklicherweise nicht passieren!!!

vom 30.10.2011, 18.43
Antwort von Engelbert:

Guckt ein Zeh
oweh
aus dem Schaum
dann
glaubt mans kaum
*gg*

8. von Hans B.

Alles Geschmacksache, ob so oder so gesehen. Wichtig ist doch, dass die Füße nicht rummüffeln. Und wie ging es nach der Fußreinigung dann weiter im Laufe des Schuhzeugs?

vom 30.10.2011, 18.30
Antwort von Engelbert:

Tja, ich hab noch kein Geruchsblog, dann könnte sich deine Nase in die warme duftende Weichheit des Badewassern reinlegen.
7. von MartinaK

Mein erster Gedanke: das ist aber jetzt hoffentlich kein Mittelfinger :-)

vom 30.10.2011, 17.11
Antwort von Engelbert:

Nee, die Großzehe ;).
6. von Aurum

Also, ich weiß nicht warum, aber ich finde das Bild ... ekelhaft. Sorry

vom 30.10.2011, 15.05
Antwort von Engelbert:

Dann hoffe ich nur, dass Du Deinen eigenen Zeh im Badewasser nicht auch ekelhaft findest.
5. von Gerti

Also ich habe gerne mehr Schaum.

vom 30.10.2011, 15.01
Antwort von Engelbert:

Beate auch ... der kam dann auch noch.
4. von Jutta aus Bayern

Dann war Beate sozusagen das Stativ mit Selbstauslöser *schmunzel*
Mein Badetag ist immer der Samstag

vom 30.10.2011, 13.48
Antwort von Engelbert:

Neenee, ich darf zu ihr, wenn sie badet ... sie muss sich nicht selbst fotografieren ;).
3. von patty

im ersten Moment dachte ich, das ist eine Nase ;-)
Hatte schon 3 Mal Bäder ohne Fenster und das ist nicht eben schön

vom 30.10.2011, 13.30
Antwort von Engelbert:

Nein, Beates Zeh kann nicht riechen ;).
2. von Juttinchen

Du solltest mal Deine Fußnägel schneiden. Kann man gut, wenn man badet.
Thema baden liegt bei mir auch in den Wintermonaten sonntags an.

vom 30.10.2011, 12.17
Antwort von Engelbert:

Genau das hat Beate auch getan ;).

1. von Jutta aus Bayern

Gehe ich recht in der Annahme, dass du einen Badezusatz benützt und ein Badezimmer mit Fenster hast?
Schönen Sonntag :-)))

vom 30.10.2011, 11.44
Antwort von Engelbert:

Ja, ich nehme Badezusatz (müsste das aber nicht) und mein Badezimmer hat ein Fenster "ist das nicht normal ?) ... aber ich fotografiere nicht, wenn ich selbst in der Wanne liege ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr