ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages




Fischfilet "Thai Green Curry", TK-Mischgemüse, Süßkartoffeln ... letztere waren mir eher zu süß, aber zusammen mit dem eher würzigen Fisch gegessen hat sich das wunderbar ergänzt. Werde dennoch kein SüKaFan werden, Beate isst sie aber (ab und zu) gerne.
 

Engelbert 09.11.2011, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bärle

jam, jam... sieht das lecker aus!
Nur die Süßkartoffeln muss ich nicht haben

vom 10.11.2011, 19.28
4. von beatenr

Köstliches Foto - möcht ich gleich essen . bloß mein Magen will seit einiger Zeit nicht wie ich wohl will... na gut, dann genieß ich eben mit den Augen und esse weiter Bananen + Salzstangen...!

vom 10.11.2011, 19.24
3. von ceha

sieht aus wie ein Foto aus dem Kochbuch, suuuper, das würde mir sicher auch schmecken obwohl ich noch nie Süßkartoffeln probiert habe.

vom 10.11.2011, 10.43
2. von tinchen

bohr, das ist soooooooo gemein, ich sitz hier seit Tagen und schiebe hunger, weil ich nichts mehr zu Hause habe und nicht in der Lage bin alleine einkaufen zu gehen. Und dann kommt da ein Bild daher, wo mir alles Wasser im Munde nur so zusammen läuft...!!! Und dann auch noch mit meinem geliebten Thai Green Curry. Ist doch das TK-Gericht, oder? Oh man, das lieb ich sooo sehr, aber hier bekommt man es leider nicht mehr :-( Führen die Läden hier kaum noch, selbst dort nicht, wo es auf der Internetseite von angegeben ist.
Man, jetzt hab ich Koohldampf ohne Ende. Ist denn noch was übrig gebliebn für mich?

vom 10.11.2011, 00.40
1. von Petra H.

Menno, nun hab ich Hunger. Morgen wollte ich eigentlich Kartoffelsalat und Spiegelei machen.

Es gibt nun aber Fisch mit Nudeln ,-)
Das mögen wir alle 3 gern!

vom 09.11.2011, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr