ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Das ist der Tagebuch-Adventskalender ... ich hab mir den gekauft, damit auch ich einen Kalender habe, bei dem ich "nicht" weiß, das drin ist. Viel zu teuer (normalerweise würde ich umgerechnet nie so viel Geld für ne Dose Bier ausgeben), aber eben Lustkauf. Hab keine Ahnung, welche Brauerei dahinter steckt und das steht auch nicht drauf. Und ich weiß natürlich nicht, was genau drin ist und ich wills auch vorher nicht wissen und hab deswegen nicht im Netz nachgeschaut ... ich will mich mal richtig jeden Tag halbliterweise überraschen lassen :)).
 

Engelbert 01.12.2011, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Andrea R

Ich habe heute mir meiner Mutter telefoniert- da erzählte sie mir, dass mein Vater einen Adventskalender mit Bierdosen bekommen hat. Ich meine sie hat gesagt, dass heute Warsteiner drin war.

vom 01.12.2011, 22.26
8. von ErikaX

Den habe ich auch gesehen im Supermarkt. Da war sogar ein Demomodell mit 24 geöffneten Türchen.

vom 01.12.2011, 20.38
7. von Trude

Hallo Engelbert,
klasse das Alles und was macht dein Fuss? Noch nichts Neues gehört oder gelesen.....
LG und Danke für deine viele Geduld und für die Einfälle, herrlich immer wieder.
Trude aus DD

vom 01.12.2011, 20.28
6. von andrea

das ist ja total schräg! ich find´s lustig. teuer - ja sicher, aber man gönnt sich ja sonst nix ;-)

vom 01.12.2011, 20.01
5. von minibar

Das heißt, der hängt nicht an der Wand. Denn dafür wäre er zu schwer.
Was es nicht alles gibt!
Dann jeden Tag einen guten Schluck!
Boah gleich ein halber Liter, alle Achtung!

vom 01.12.2011, 18.00
4. von ramona

ja und was war nun heute drin?1x durftest ja schon öffnen

vom 01.12.2011, 17.41
3. von Petra H.

den hatte ich auch gesehen, glaub 25 euro kostet der. lass es dir schmecken *prost

vom 01.12.2011, 16.57
2. von Petra von Haldem

ja sag mal, wo gibst den denn???

vom 01.12.2011, 16.48
1. von Beate Neufeld

Na denn mal Prost, lieber Engelbert, lass es Dir schmecken!

vom 01.12.2011, 16.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr