ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Auf dem heutigen Weihnachtsmarkt fotografiert ... wenig artgerechte Tierhaltung ... aber eine wunderbare Gelegenheit für verheiratete Menschen, mal herzhaft "Trampeltier" zu rufen und offiziell haben sie dann das Tier gemeint *gg*.
 

Engelbert 11.12.2011, 20.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marie

Gestern stand in der Zeitung , dass bei uns ein solches "Trampeltier", was zur "Deko" einer lebendigen Krippe gedacht war, ausgebrochen ist und einen Polizeiwagen zertrampelt hat. So kanns auch gehen.

vom 13.12.2011, 07.46
5. von gerda

ja sicher, sich mal so richtig von der Seele schrein: Du Trampeltier !
( es tut dem Vieh hier nicht weh ,
aber dem "Menschen" egal, ob Mann od.Frau *befreit es von vielerlei Seelen-drücken, was sich halt so aufstaut mit der Zeit; perfekt finde ich, daß hier nicht Frauen generell, sondern "Menschen" (mit ihrem Frust) angesprochen sind ...

vom 12.12.2011, 15.46
4. von Kassiopeia

Ein schönes Tier, das ganz lieb schaut.Ich finds auch nicht schön, Tiernamen als Schimpfwörter für Menschen zu benutzen.

vom 12.12.2011, 10.22
3. von Aurum

HOkus
Pokus
Fidibus
Das Trampeltier
in
die
Wüste
muss

vom 12.12.2011, 08.30
2. von Christiana

das rätst ausgerechnet du! ;-)

ich halte es wie Xenophora, denn ich bin der Meinung, dass alle gängigen Schimpfworte in Zusammenhang mit Tieren, eine Beleidigung für Tiere sind.

vom 11.12.2011, 22.51
1. von Xenophora

Das schöne arme Kamel...
hier eine tolle Beschreibung:
Hier klicken
Ich mag übrigens keine Tiernamen als Schimpfworte für Menschen.

vom 11.12.2011, 22.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr