ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Hey, Wahnsinn ... ich hab noch nie so viele Neujahrswünsche bekommen ... da werden Beate und ich morgen ganz in Ruhe ne Tasse Kakao trinken, was Leckeres essen und die lieben Grüße lesen. Da freu ich mich drauf .. dankeschön :)).
 

Engelbert 31.12.2011, 14.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Karla

Ja, da gibt es Engel bei Seelenfarben, die keine Mühe scheuen und manchmal Angelika heißen...

Diese Aktion bringt hoffentlich Freude pur. Manchmal kann Post, zuviel Post nerven. Doch ich glaube, soviel Zuneigung mal nicht nur auf dem Bildschirm,in Worten, zu erhalten, das geht wie Öl hinunter...

Karla

vom 01.01.2012, 19.02
13. von Angelika

:-)
danke :-)

vom 01.01.2012, 18.47
12. von Petra aus owl

Und wenn denn da eine blaue... warscheinlich schon bei einem Kakao getrunken zu haben... schmunzel*

Auf jeden Fall alles Liebe, Gute und frohes neues Jahr

vom 01.01.2012, 18.00
11. von Inge-Lore

Sorry -es war die fünfte - hab mich ver-
zählt. Also die schwarze...

vom 01.01.2012, 02.48
10. von Lina

Da machst du aber sicher große Augen... wünsche euch beim Lesen der Glückwünsche viel Freude.

vom 01.01.2012, 02.45
9. von Inge-Lore

Wenn Du heute Nachmittag beim Kakao die Vierte von links liest, dann weisst Du,
das war ich....

vom 01.01.2012, 02.44
8. von mal ganz Namenlos *wiederlach*

woher eine Karte kommt, das weiss ich und ich weiss auch was darin steht *lach*

vom 31.12.2011, 23.57
7. von Christiana

so lange könnt ich mit dem öffnen der Post nicht warten ...


vom 31.12.2011, 18.14
Antwort von Engelbert:

Hab heut gar keine Zeit ... wir waren noch einkaufen, haben gekocht, ich musste noch Kalenderblatt und Lichtblick für morgen machen und gleich fahrn wir fort zum Silvesterabendessen beim Cousin und dort bleiben wir bis nächstes Jahr.
6. von angela

Das freut mich für Euch, das ihr so viel Post bekommen habt. Habt offene Herzen und habt lange Freude daran.

vom 31.12.2011, 17.36
5. von marianne

Na das ist ja nett!
Viel Spass beim Lesen und für heute
einen guten Rutsch und fröhliches
Raketenschießen:))

vom 31.12.2011, 16.44
4. von Helga (LaDaDi)

Da staune ich nicht schlecht - was Du für viele Briefe bekommen hast.
Wieso nur? *gg*

vom 31.12.2011, 16.34
3. von Indication bärbel s.

... na, das nenn ich mal feine Post!
Dann muss das ja ein flottes, fröhliches und gesundes Neues Jahr werden. Ich wünsche es euch beiden! Guten Rutsch und alles Liebe,
Bärbel

vom 31.12.2011, 16.22
2. von Petra H.

Fein *gg

vom 31.12.2011, 16.07
1. von MOnika (Sauerland)

Viel Freude an der Post und ein gesundes, friedliches 2012!

vom 31.12.2011, 14.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr