ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Gestern waren wir schon in dieser Kirche ... zum ersten Mal, obwohl sie nur zwei Ort weiter steht, aber es kann sein, dass das früher keine offene Kirche war ... gestern wars aber schon spät und zu dunkel zum Fotografieren ... heute Mittag nochmal hin ... und danach noch ein schöner Spaziergang in der Sonne ... je nach Wind wars mal kühl und mal angenehm.
 

Engelbert 15.01.2012, 18.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ellen

Das ist ja eine schöne Kirche. Der blaue Sternenhimmel im Altarraum gefällt mir besonders. Und dass jetzt der Weihnachtsbaum und die Krippe (rechts) noch stehen, finde ich sehr sympathisch, denn der "Weihnachtskreis" geht ja eigentlich bis zum 2. Februar (Lichtmess).

vom 16.01.2012, 14.36
8. von vreni

@Engelbert, macht nichts, stelle ich mir dann halt vor :-)

vom 16.01.2012, 13.17
7. von vreni

Diese Kirche gefällt mir auf Anhieb. Ich bin auf Fotos vom "Himmel" gespannt.

vom 16.01.2012, 09.37
Antwort von Engelbert:

Gibt leider keine weiteren Fotos, ich hab den Himmel nicht fotografiert.
6. von Angelika Laier

Die kenne ich doch als "Sonntagskirche"?

vom 16.01.2012, 09.17
5. von Gitta-M

Hast du die nicht schon mal als Sonntagskirche gezeigt? Kommt mir bekannt vor.

vom 16.01.2012, 06.09
Antwort von Engelbert:

Nein, diese Kirche war noch nie Sonntagskirche.
4. von Sywe

Das ist eine sehr schöne Kirche, danke fürs Zeigen! Hast Du vielleicht noch ein Bild von außen?
Ich wünsche Dir und Beate eine gute Woche!

vom 15.01.2012, 22.13
Antwort von Engelbert:

Ich hab leider kein Außenbild.
3. von beatenr

oh wie klar und schön! irgendwie himmlisch.

vom 15.01.2012, 22.10
2. von marianne

Eine wunderschöne Kirche. Vor allem der Altarraum gefällt mir sehr gut.
Da sieht man mal wieder, dass man die Umgebung in der wohnt, oft gar nicht richtig kennt.
Wir fahren am Rande Braunschweigs oft an einer grossen Kirche vorbei, wo ich unbedingt mal hineinschauen möchte.
Irgenwie heißt es immer, ja nächstesmal.

vom 15.01.2012, 19.18
1. von Kassiopeia

Sehr schön und einladend finde ich diese Kirche. Besonders interessant ist die Gestaltung des Rundbogens zum Altarraum und im Altarraum die wunderschöne Kuppel. Die Kirche ist lichtdurchflutet hell. Hier würde ich mich wohlfühlen.

vom 15.01.2012, 18.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr