ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Heute sind wir an einem Unfall vorbei gekommen ... einen Unfall zu haben ist ja schon schlimm genug ... aber wenn so ein unwiderbringlicher Youngtimer ...



... zerlegt wird, dann tut das doppelt weh. Vielleicht erkennt ja der eine oder die andere von Euch das Modell.
 

Engelbert 03.02.2012, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sabine Eva

Opel Manta B? So einen hatten wir in den 70ern.

vom 06.02.2012, 08.06
6. von Ernst

Für mich sieht das Bild wie ein Aquarell aus, ich sehe das der Unfallwagen grün ist sonst erkenn ich nichts.
Opel Kadett C 1974 - 1977, danke jetzt weiß ich´s.
lG Ernst

vom 04.02.2012, 23.00
5. von Jutta aus Bayern

Für den Besitzer ist es wohl nicht so toll, dass sein *Schätzchen* jetzt Schrott ist...gut, dass es nur Blechschaden war. Ich hätte auf einen C-Kadett getippt....da kommen tolle Erinnerungen hoch :-)) ER war ein Coupé, orange mit schwarzen Streifen von vorne bis hinten (Motorhaube-Dach), gehörte meinem damaligen Freund war aber die erste *Auto-Liebe* meines Lebens :-)))))

vom 04.02.2012, 10.16
4. von Tanu

Kadett hätte ich auch gesagt.
Oder Manta.
Schön, dass es dir etwas besser geht.
Liebe Grüße

Tanu

vom 03.02.2012, 21.45
3. von Elke D.

Ich hoffe, es gab nur Blechschaden...

Ein Opel Kadett?

vom 03.02.2012, 20.16
Antwort von Engelbert:

Ja, war nur Blechschaden ... und ja, es war ein Opel Kadett C ... 1974-1977.
2. von marianne

So gut kenne ich Autos nicht, dass ich das erkennen könnte.
Mir tut es von ganzem Herzen Leid, dass heute ein Freund unserer Enkeltochter beerdigt wurde, der letztes Wochenende mit dem Auto verunglückt ist. Vor drei Wochen ist er 18 geworden und hat wohl seine neu erworbenen Fahrkünste überschätzt.

vom 03.02.2012, 20.06
1. von Moni

Kaputte Autos tun mir nicht weh, egal wie alt oder neu.

vom 03.02.2012, 19.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr