ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Großer Schreck im Büro-WC ... Beate wäscht sich gerade die Hände und auf einmal zerplatzte ein Glas ihrer Brille einfach so beim Tragen in viele kleine Stücke ... sowas darfs ja eigentich nicht geben und gefährlich ist es auch ... gottseidank ist dem Auge nix passiert.
 

Engelbert 09.02.2012, 17.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von minibar

Ach du meine Güte!
Das ist ja n Ding!
Gut, dass dir nichts passiert ist, liebe Beate.
Und prima, dass du gleich ein Foto gemacht hast, kicher.
Oder habt ihr das erst daheim aufgenommen?

vom 10.02.2012, 22.56
19. von amylaya

....und wie kam sie dann heim?

vom 10.02.2012, 22.32
18. von Messer-Schaf

Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes passiert;-( Aber eigentlich sollte so etwas wirklich nicht mehr passieren heutzutage;-(

vom 10.02.2012, 12.33
17. von Isabella

Wie kann das passieren ? Ich glaube immer Kunststoffgläser. Die sind ja auch leichter auf der Nase. Von den Glasgläsern kann man Kopfweh bekommen, weil sie zu schwer sind. Gefährlich sind die Glasgläser sowieso, man kann ja auch mal beim Stolpern hinfallen.

vom 10.02.2012, 09.24
16. von Ernst

So was aber auch - ich bin froh das nicht mehr passiert ist - ärgierlich ist es allemahl.

Trotzdem ein angenehmes Wochendende jetzt kann es ja nur noch besser werden. - glG Ernst

vom 10.02.2012, 07.55
15. von Lina

Glück gehabt.
Mir ist vor Jahren im Auto eine Brille die ich auf Reserve mit hatte im Winter gebrochen.
Der Optiker meinte es sei ein Kälteschaden.

vom 09.02.2012, 23.54
14. von Karen

Die Scherben sehen ziemlich dick aus - da schließe ich mit einigen Vorkommentatoren an: Kunststoff- oder Titan-Gläser wären erheblich dünner und leichter (und bruchsicherer!!). Gut, daß nichts Schlimmeres passiert ist.

vom 09.02.2012, 23.08
13. von patty

oh weia - erst die Heckscheibe - nun das Brillenglas, beides nicht witzig und auch gefährlich ;-( Gut dass in beiden Fällen es glimpflich ausging

vom 09.02.2012, 22.23
12. von Wilma

Also man kann wirklich nicht sagen, dass es bei euch langweilig wird;)
Ein Glück, dass Beate's Auge nichts passiert ist! Ich persönlich habe schon seit ewigen Zeiten Kunststoffgläser - auch in randlosen Brillen habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt wünsche ich euch Beiden mal ein Wochenende, das nur angenehme Überraschung mit sich bringt!
Wilma

vom 09.02.2012, 21.58
11. von ursula aus der pfalz

das hätte wirklich ins Auge gehen können ,gottseidank nicht ,man muß auch mal Glück haben

vom 09.02.2012, 21.31
10. von Karla aus Ostsachsen

Gut, dass nichts mit den Augen passiert ist. Ich habe eine leichte Brille mit Kunststoffgläsern und möchte sie nicht mehr missen. Doch das randlose Gestell ist empfindlich und war schon viele Male zum Richten beim Optiker.

Karla

vom 09.02.2012, 20.18
9. von Maria

eigentlich dürfte so etwas nicht passieren, Gott sei Dank ist am Auge kein Schaden entstanden. Ich würde Beate auch zu Kunststoffgläsern raten, sind auch viel leichter.

vom 09.02.2012, 20.10
8. von beatenr

bin sprachlos... kann aber noch schreiben: Deo gratia - nix passiert!

vom 09.02.2012, 19.04
7. von petra

Die Bruchstücke sehen teilweise recht dick aus.da würde ich schonw egen des gewichtes zu ner kunststoffbrille raten.....

vom 09.02.2012, 18.34
6. von Ulla M.

Wie die anderen schon geschrieben haben, empfehle auch ich Beate, dass sie sich Kunststoffgläser anschafft. Da ist die Brille auch gleich viel leichter.

Lieben Gruß

Ulla

vom 09.02.2012, 18.32
5. von ladybird

Kälteschaden?

vom 09.02.2012, 18.08
4. von Kassiopeia

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist ja unglaublich. Ein Glück, dass nichts passiert ist. Habe seit langem Kunststoffgläser, die sehr strapazierfähig und leicht sind.

vom 09.02.2012, 17.59
3. von marianne

Das ist ja ein Hammer!
Das Glas muss ja viel zu viel Spannung gehabt haben. Das hätte im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen können.
Da sind wohl Kunststoffgläser wirklich besser.
Schönen Gruß an Beate.

vom 09.02.2012, 17.58
2. von Janna

...umsteigen auf Kunststoffgläser...die sind auch leichter und da passiert das nicht...:-)

vom 09.02.2012, 17.54
1. von Silke

Ach du Sch... was ein Glück im Unglück...was einem alles passieren kann...toi toi toi sag ich da nur...

vom 09.02.2012, 17.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr