ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Bild des Tages vom 10. März:


3 Tage später:

 

Engelbert 13.03.2012, 20.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Isabella

Mir gefällt das Frühlingsfenster auch mit den verblühenden Blumen, weil es so eine Frische, trotz des Verblühens, ausstrahlt.

vom 14.03.2012, 22.51
13. von DagmarPetra

Die Kurbel vom Sonnenschutz war auf dem ersten Bild nach vorne befestigt und auf dem zweiten Bild nach links an der Wand. An der Orchideenpflanze fehlt links ein längliches Blatt - oder sind es sogar zwei? Die grüne Hecke vorm Fenster ist ja schon erwähnt worden. Vielleicht ist es auch ein Fenster zur anderen Seite ;-)

vom 14.03.2012, 13.32
Antwort von Engelbert:

Die Kurbel hängt lose und ist die Kurbel vom Rollladen. Ja, das Blatt war gelb und ist nun wech.
12. von andrea

Die Tulpen hatten ganz schön Durst.

vom 14.03.2012, 11.59
11. von frechdachs

Die Figuren stehen unverrückt = 3 Tage keinen Staub gewischt. *duckundwech*

vom 14.03.2012, 11.24
10. von Anna-Marie

Ein Stück von dem Grün draußen vor dem Fenster ist verschwunden, weil das rechte Rollo weiter runtergelassen wurde. Aber das mit dem "Zaun" und Gartenhausgiebel kann ich auch nicht erklären.
Haben wir jetzt alle Veränderungen gefunden? :-)))

vom 14.03.2012, 10.52
9. von jo

upps der Schmetterling ist weg, ein Zaun steht nun rechts im Bild und links ein Gartenhaus oder ähnliches ,kein Wunder das die Tulpen große Augen bekommen ,die Köpfe hängen lassen bei solchen Veränderungen (grins) :))

vom 14.03.2012, 10.24
8. von ingrid f

Das Morbide des zweiten Tulpenstraußes gefällt mir fast besser als der "schöne". Aber dem zweiten Schmetterling wohl nicht. Erinnert mich ein bisschen an das Spiel: Diese zwei Bilder unterscheiden sich durch ... Änderungen. Finde sie heraus.

vom 14.03.2012, 08.26
7. von bluedream/Mariette

Wo ist das Grün von draussen hin? Wurde da ein Baum gefällt? Den Schmetterling hat wohl die Katze geholt....

vom 14.03.2012, 08.12
Antwort von Engelbert:

Das Grün ist noch da, ich hab nur die Kamera höher gehalten und saß weiter links. Kleine Veränderungen der Fotografierposition bewirken größere Änderungen des Ausblicks ... probiers mal bei Deinem Fenster aus.
6. von Janna

..uiiii - das waren echte Schmetterlinge - einer ist weggeflogen...:-)) Janna

vom 13.03.2012, 22.46
5. von ErikaX

Freut euch, bald blüht die Orchidee. Meine hat grad verblüht und ich habe gestern die dürren Stängel abgeschnitten.

vom 13.03.2012, 22.07
4. von marianne

Auch Tulpen die am Verblühen sind, haben was.Wo ist der Schmetteling? War da vielleicht einer der Kater am Werk?

vom 13.03.2012, 21.39
3. von hobö aus c.

Den zweiten Schmetterling hat die Hexe auch gleich noch mit abgeschossen!

vom 13.03.2012, 20.42
2. von Gertrud

Ja, wohin ist denn der zweite Schmetterling geflogen???
Und auch ein verblühender Tulpenstrauß hat seinen eigenen Reiz.

vom 13.03.2012, 20.39
1. von Anna-Marie

Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Tulpensträuße halten im allgemeinen nicht lange. Morgen werden sicher die ersten Blätter auf der Fensterbank oder dem Boden liegen. Schön sieht es aber trotzdem noch aus. Aber eines vermisse ich auf dem zweiten Bild: Wo ist denn der zweite Schmetterling am Glasstab geblieben? Hat er den Frühling gespürt und ist rausgeflogen? :-))

vom 13.03.2012, 20.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr