ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Erstes Bild mit neuer Kamera ... hab mir heute Morgen eine gekauft ... bin aber noch am Testen ... und darum sag ich erst, wenn ich mich wirklich entschieden habe, welches Modell das ist ... muss erstmal sehen, ob sie meine Freundin werden kann.
 

Engelbert 26.03.2012, 17.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ernst

Das Bild ist super.

vom 28.03.2012, 10.15
12. von patty

@Hildegard, ich habe die Panasonic Lumix FZ 150 seit gestern und bin bis jetzt zufrieden... sie ist schneller beim Focusieren und Scharfstellen und schärfer als meine Canon. Leicht auch. Ich bin total auf Engelberts neues Schätzchen gespannt

vom 27.03.2012, 08.48
11. von Matthias

Das erste Bild ist schon mal sehr schön geworden.
Bin auch sehr gespannt welche Kamera Du ausgesucht hast. Ich selber habe eine Lumix und bin ziemlich zufrieden damit. Mir fehlt nur manchmal der schwenkbare Monitor, den hatte ich vorher an meiner Canon.
Grüße,
Matthias

vom 27.03.2012, 07.47
10. von Kassiopeia

Ein wunderschönes Bild - so wie diese Kamera mit dir flirtet, wird sie bestimmt deine Freundin.

LG Kassiopeia

vom 26.03.2012, 22.47
9. von Maria (CH)

Da bin ich ja mal gespannt.... Was die Neue so kann was die Alte nicht konnte ;). Das Muster ist jedenfalls gelungen.
Viel Spass.

vom 26.03.2012, 22.11
8. von nachtgespenst

Sehr schöne Aufnahme!
Sieht aus wie frisch gewaschen,
irgendwie
......... APRILFRISCH!

vom 26.03.2012, 21.37
7. von kerstin

Ich habe keine Ahnung von Kameras, aber wenn deine "neue" solche Bilder hervorbringt, dann bin ich einfach begeistert! Meinetwegen kannst du sie gerne nehmen!
Schönen Abend!

vom 26.03.2012, 21.27
6. von Petra H.

Oh, eine neue Kamera? Tolles Foto ist es ja schon einmal! Da kommt doch jetzt immer eine Werbung für die Lumix mit dem schwenkbarem Display :)

vom 26.03.2012, 21.16
5. von Hildegard

Ich überlege ja auch immer noch, ob ich die Panasonic FZ 150 nehme

Bin also auch gespannt!

vom 26.03.2012, 19.47
4. von nuvolina

Da bin ich aber gespannt wie Deine "Neue" Heißt. Meine Canon ist auch gerade dabei sich in ihre Bestandteile aufzulösen. Das heißt, vor dem Urlaub muss ne Neue her!

vom 26.03.2012, 19.16
3. von Marianne-Tina

Für das erste Bild sieht das doch verdammt gut aus...
... glaube mal, wenn das so weiter geht, hat diese Freundin ganz gute Chancen... g

vom 26.03.2012, 18.39
2. von Juttinchen

Das Foto gefällt mir so gut, dass ich es als Hintergrund gewählt habe.

vom 26.03.2012, 18.07
1. von patty

schönes Photo
bin gespannt was Du Dir... ich habe ja lange gespart wieder weil mir meine Canon sx30is nicht wirklich zugesagt hatte... zu viel Rauschen, MAkros gelingen mir nie... heut hab ich vom Gesparten mir eine Panasonic zugelegt die in allen Tests in den Portalen am Besten abschnitt. Bin auf die Deinige sehr gespannt, denn ich bewunder immer was Du mit deiner Canon hinbekamst was ich nicht mal annähernd und das hat gefrustet..., ich mag Deine Photos total... hatte auch die neue Sony heute gezeigt bekommen, aber die Panasonic wurds dann

vom 26.03.2012, 18.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr