ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Nomen est omen ...
 

Engelbert 03.05.2012, 21.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Juttinchen

Auf die Solaranlage bin ich gar nicht gekommen und habe mich nur auf das Bild focussiert.
Solche Anlagen gehören einfach schon zum alltäglichen Bild, was gar nicht mehr so wahrgenommen wird. Aber das Wandbild finde ich gelungen.

vom 04.05.2012, 19.52
5. von Petra H.

Bei einer Solaranlage oder Photovoltaikanlage auf dem Dach wird mir immer ganz flau im Magen.

Anfang April ist hier eine Hühnerfarm mit Solaranlagen auf dem Dach abgebrannt.

vom 04.05.2012, 14.31
4. von hobö aus c.

Ein sehr schönes Wand- oder Aufputzgemälde (al fresco oder al secco).
Mir gefällt so etwas. Ist aber in meiner Gegend nicht so gebräuchlich.

vom 04.05.2012, 11.49
3. von marianne

Das Bild verdeutlicht ganz klar wie sich die Zeiten verändern.
Enkeltochter meinte letztens zu mir, ich bin mal gespannt, was es alles Neues gibt, wenn ich alt bin. Du hast ja als Jugendliche auch nichts von einem Computer oder vom Handy oder von DVDs gewusst. Ein guter Denkanstoß.

vom 04.05.2012, 11.29
2. von Christiana

perfekt

vom 04.05.2012, 08.15
1. von amylaya

Dieser Hausbesitzer hat in meinen Augen gekonnt Gutes der Vergangenheit und Gutes der Gegenwart zusammen gebracht.
Wohl dem,der heute noch so einen Maler des Vergangenheitsbildes auftreioben kann.


vom 04.05.2012, 04.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr