ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Das ist jetzt in meinen Augen ein schönes Auto ...
 

Engelbert 12.06.2012, 21.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von opinion

Hallo Engelbert
Wenn man das nötige Kleingeld hat, dann finde ich das Auto auch nicht ganz unattraktiv. Ich habe den Wagen mir auch angeschaut und mich dann aber für einen Insignia von Opel entschieden. Da können auch grosse Leute hinten sitzen, ohne den Kopf einziehen zu müssen. Die Fahrer- und Beifahrer-Sitze sind für mich auch besser und noch einige andere Vorteile hat der Insignia für mich. Wichtig ist mir auch, dass der Motor genug Dampf hat bei einem autom.Getriebe. Zudem ist der Insignia in der Schweiz etwas günstiger als Dein Supermodell. Die Farbe, na ja, ich fahre ausschliesslich weisse Autos und das seit über 40 Jahren.
Gruss Opinion

vom 14.06.2012, 16.00
12. von elfi s.

Nein, niemals ein schwarzes Auto.

vom 13.06.2012, 23.12
11. von Kassiopeia

Der sieht toll aus, wäre mir aber viel zu groß - und vermutlich auch zu teuer.
@MOnika (Sauerland)
Ich fahre einen C3 (gleiche Marke) und bin nach unserer Urlaubsreise sehr über dessen sparsamen Verbrauch erstaunt. Auch im Stadtverkehr macht er sich gut und ist sparsam.

vom 13.06.2012, 20.42
10. von Gerhard aus Bayern

schaut für mich wie ein leichenwagen aus.

vom 13.06.2012, 15.10
9. von MOnika (Sauerland)

Sieht nett aus. Ist mir aber zu groß.Ich suche zur Zeit einen sparsamen, 4 türigen Kleinwagen und nicht zu teuer. Nicht nur für den Stadtverkehr. Wer hat denn da Erfahrungen und kann mir Tipps geben?

vom 13.06.2012, 09.45
8. von ingrid f

Mein erstes Auto war ein Renault R4, danach folgten einige Golfs und parallel zwei VW Bullys als Campingfahrzeuge. Inzwischen - wieder allein - fahre ich einen Peugeot Partner
(geht viel rein und ich kann auch zur Not drin schlafen). Heute bin ich 67 und kann mit einer solchen Riesenlimousine immer noch nichts anfangen. Sorry.

vom 13.06.2012, 08.46
7. von Petra M.-L-

Gefällt mir (natürlich), weil ich selber diese Automarke, wir machen jetzt mal keine weitere Werbung :-), fahre! Wir "leben" mit dieser Marke in meiner Familie und deshalb- eine schöne Aufnahme, ein interessantes Auto- danke,Engelbert!

vom 13.06.2012, 07.03
6. von Guido

Der ist sogar so schön, dass ihn fast niemand kauft. :-)
Ich finde ihn eher unharmonisch und gewollt skurril. Ein Aston Martin DB9 ist in meinen Augen schön - da stimmen alle Linien, aus jedem Blickwinkel.
Der Wagen hat Spannung, ist muskulös, aber nirgendwo prollig oder übertrieben.
Aber, ist halt alles Geschmacksche.
LG: Guido

vom 13.06.2012, 06.55
5. von patty

mir gefällt er auch, edel und sportlich, flach, breit, schwarz und lang.. ich mag kleien Autos nicht und die Großen sind schon wendig. Mir g efällt er

vom 13.06.2012, 00.08
4. von anni

lach, die Kommentare sind wieder "typisch weiblich", ich finde, der sieht gut aus, aber maserati quadroporte ist mein dreamcar.

vom 12.06.2012, 22.51
3. von kerstin

Ich finde es zz groß und "unhandlich", aber wer es mag.....Klein und wendig und gut einzuparken-das finde ich wichtig!

vom 12.06.2012, 22.37
2. von Rita

meinen Augen gefällt das jetzt nicht so,
aber es ist ja gut,dass die Geschmäcker verschieden sind.

vom 12.06.2012, 22.14
1. von Kim

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein... :)

vom 12.06.2012, 22.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr