ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Da sind wir heute Nachmittag entlang gestiefelt ... ein Trampelpfad zwei Orte weiter. Ich wollte eigentlich ins Saarland an einen kleinen Weiher, aber die dunklen Wolken im Westen sagten mir "das kannste vergessen, lauf lieber hier und fahr dann wieder heim".

Und so liefen wir in Sanddorf ein bißchen durchs trübe Wohngebiet ... der Regen begann dann auch ... da wir den Ort nicht so genau kennen, war der Spaziergang dennoch länger als geplant ... wir liefen tendenziell Richtung Auto, doch es gab keine Querstraße, so landeten wir im Wald und der erhoffte Weg, der uns wieder ins Dorf zurückführte, entpuppte sich dann als Trampelpfad.
 

Engelbert 01.11.2012, 18.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

das klingt fast nach einem Märchen... wo der Weg unklar ist, man hin und her sucht ... ins Unbekannte läuft...dies + das erlebt... da können wir ja noch froh sein, dass Euch nicht jemand verzaubert hat!

vom 02.11.2012, 07.54
2. von mira

An manchen Stellen sieht es so ähnlich bei uns aus - können wir auf den 2. Herbst warten? Ich bin gespannt, wie sich das Laub entwickeln wird. Ich wünsche mir die bunten Farben noch einmal ... bitte, bitte ...

vom 01.11.2012, 22.56
1. von Sywe

Erstaunlich, wie viele grüne Blätter da noch waren ;)

vom 01.11.2012, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr