ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages


 

Engelbert 11.11.2012, 22.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von beatenr

och watt putzig! kleine französiche Elfe (wg Flügeln + Mariannen-Hut)?

vom 12.11.2012, 19.52
11. von Hanna

Mir gefallen diese Ohrringe überhaupt nicht,ich finde sie ausgesprochen kitschig!

vom 12.11.2012, 19.32
10. von waldi

@Hobö
ich merke, Du hast nicht ganz viel Ahnung von Ohrringen. Das sind Stecker, d.h. hinter den Goldkügelchen sind so Stifte, die durch´s Ohrläppchen gesteckt werden und hinter dem Ohr werden sie festgemacht.

Ich finde die Ohrringe niedlich. Selber würde ich sie natürlich nicht tragen, aber für kleine Mädchen .... o.k.

Liebe Grüße
Waltraud

vom 12.11.2012, 10.23
9. von Vreni AG

Mir gefallen diese Beiden, mag Orange. Gelbtöne und Gold doch was sie bedeuten - keine Ahnung?

vom 12.11.2012, 10.10
8. von

Mir erscheint das wie Karneval und Engel in einer Figur. Das ist mir zu kitschig.

vom 12.11.2012, 08.34
7. von Inge-Lore

Lieber spät als nie - sie hätten schon
am 11.11./ 11.11 Uhr ihre Daseinsbe-
rechtigung gehabt....

vom 12.11.2012, 08.34
6. von MaLu

K I T S C H I G!

vom 12.11.2012, 05.18
5. von marianne

Ein Karnevalsorden für Kinder? Dann würde ich sagen, gut gelungen.Helau!

vom 12.11.2012, 00.04
4. von lamarmotte

Vielleicht sind das aber Wichtel- und keine Karnevalsohrringe? "lach"

vom 11.11.2012, 23.28
3. von Hobö aus C.

Solche Ohrringe habe ich noch nie gesehen.

Das sind wahrscheinlich Gehörschutz-Ohrringe für Narren oder Harlekins ...
... weil man sich die goldenen Kugeln in die Ohren stecken muß ...
... anders halten ja die Ohrringe nicht ...
... na, laut genug ist es ja im Karneval ...
... und nun stellt sich die Frage: Was tut denn nun mehr weh ...
... der Karnevalslärm oder die goldenen Kugeln in den Ohren?

Jedenfalls ich verwende da weitaus lieber Gehörschutzkappen mit Bügel ...

... bin ja auch kein Narr oder Harlekin!


vom 11.11.2012, 22.49
2. von mira

Falls das die neuen Orden oder Ohringe sein sollen - die möchte ich nicht haben. Als ich sie sah, fiel mir als erstes der heutige Beginn der 5. Jahreszeit, die in NRW ja tüchtig begangen wird, ein - und verzeih, ich dachte an Funkenmariechen usw. - nach längerem Hinschauen kann ich auch bemützte Engelchen oder Bienchens erkennen ...oh wei, ich möchte niemanden beleidigen, verzeih(t) bitte den Mangel meines Humors oder meiner Erkenntniskraft an dieser Stelle ... - schön viel Gold ...

vom 11.11.2012, 22.12
1. von Anna-Marie

Helau :)))))

vom 11.11.2012, 22.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr