ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Bei uns schneits seit heute Morgen ununterbrochen.
 

Engelbert 09.12.2012, 16.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Carmen

Schön bei Dir Engelbert, aber zum Autofahren besimmt nicht so gut.
Bei uns hat es Samstag und Sonntagvormittag wunderschöne Schneeflocken gerieselt. War aber bitterkalt. Ja und seit gestern nachmittag mal Regen, mal Schnee, aber er bleibt durch die Nässe nicht liegen.
Wollen wir mal nicht so verwöhnt sein und uns schönen herrlich glitzernden Schnee für "Heiligabend" wünschen.
Immerhin wohne ich ja im Schwarzwald.

vom 10.12.2012, 19.39
15. von MOnika (Sauerland)

So sah es am Samstag bei uns auch aus. Gestern noch etwas Schnee. Jetzt friert es mal gerade wieder ohne Schnee.

vom 10.12.2012, 18.14
14. von Laura

So sah es gestern Nachmittag bei uns auch noch aus ... und dann kam heute Nach der Regen, der alles wegwusch. Wenn wir Glueck haben schlaegt er heute Nacht wieder in Schnee um ...

vom 10.12.2012, 14.00
13. von Petra H.

In der Nacht war Ruhe mit Schnee und nun geht es wieder los.

vom 10.12.2012, 09.50
12. von ramona

Oberlausitz hat ganz viel Schnee

vom 10.12.2012, 07.33
11. von Thomas J.

Hier nur regen. Und vorhin ganz kurz Gewitter. Verrücktes Wetter.

vom 09.12.2012, 23.28
10. von katzenstern

hier hat es auch geschneit, jetzt ist alles naß und matschig-- beim Gassi gehen vorhin bin ich sogar in Gummistiefel los. hoffentlich gefriert das nicht--

vom 09.12.2012, 21.35
9. von Sywe

So sieht es bei uns auch aus, aber jetzt schlägt der Schnee in Regen um.

vom 09.12.2012, 21.29
8. von Ulrike Th.

Ja bei uns hat es gegen 10 leicht angefangen zu schneien und ab Mittag dann so richtig.
Rate mal, wann das erste Schneeräumfahrzeug bei uns vorbei kam.
Na? Gegen 17 Uhr!

vom 09.12.2012, 20.47
7. von Lily

Hier im Saarland nieselt es schon eine Weile, der Schnee ist aber immer noch da!

vom 09.12.2012, 19.20
6. von Juttinchen

Bei uns hat es in der Nacht angefangen zu schneien und beim Aufstehen schneite es immer noch in großen Flocken.
Leider nur bei wolkenverhangenem Himmel.
Keine Sonne, kein blauer Himmel, so wie gestern.

vom 09.12.2012, 18.32
5. von Inge-Lore

Soeben habe ich mein Auto vom vielen
Schnee befreit, da ich morgen frühzeitig
einen Arzttermin habe!
In wenigen Stunden war Leipzig im Schnee
versunken....

vom 09.12.2012, 18.25
4. von maria

Bei uns - Kreis Wesel - regnet es ununterbrochen, der Schnee ist komplett geschmolzen, außerdem gibt es eine Unwetterwarnung (Sturm).

vom 09.12.2012, 17.41
3. von Maria (CH)

Ihr habt ja bald mehr Schnee als wir. Hoffentlich kommt die Sonne bevor es wieder regnet.... Ich freu mich auf Deine Winterfotos ;)

vom 09.12.2012, 17.02
2. von Petra H.

hier seit nachmittag und es weht noch dazu :-( ich mag garnicht rausgucken.

vom 09.12.2012, 16.44
1. von Indication bärbel s.

..hier auch ! Kinder bauen Schneemänner, weil er so schön pappig ist, der Schnee und ich finde das herrlich!

vom 09.12.2012, 16.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr