ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ja, heute hat die Sonne geschienen :)).
 

Engelbert 24.12.2012, 23.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Margrit

Mogli genießt sichtlich die Sonne
(die scheinte!?)und fühlt sich sauwohl.
Warum liegt Mickey nicht daneben?
Ich freue mich immer wieder, wenn
mich Fotos von den beiden Hübschen
anlachen.
Eigentlich müßtest Du, lieber Engelbert,nicht ständig auf Motivsuche.
Du hast doch zuhause so viele in
allen Positionen u. Variationen vor
Augen. Bitte bald ein paar Grußkarten
von m + m. Das wär ein tolles Nach-
weihnachtsgeschenk
Dir und Beate noch einen kuscheligen
2. Feiertag und einen guten Rutsch
in ein gesundes, gutes und friedliches
2013.


vom 26.12.2012, 10.54
12. von marianne

Süßes Bild! Kann es sein, dass ich am Bauch von Mogli einen Katzenkopf, in der Fellzeichnung sehe?

vom 26.12.2012, 00.46
11. von Carmen

Ja, nicht nur Sonne von draussen, auf dem Kuschelplatz auch !!
Ich mag Katzen sehr gerne, aber auf dem Campingplatz müsste man sie anleinen und das ist für mich persönlich nicht schön und gut.
Wenn wir dort mal Schluss machen und ich keinen Vogel mehr habe, dann kommt ein Kätzchen in's Haus. Das Schmusen, die immer wieder kommenden Überraschungen von diesen Tieren - das ist schön - und sie danken uns auch dafür !!
Bitte immer wieder Fotos von Mogli und Mickey - jederzeit !!!

vom 25.12.2012, 16.46
10. von Regine H.

Sieht aus, als hätte Mogli zusammen mit Mickey am "PC gearbeitet" - der hat ja auch schon so herzhaft gegähnt... :-)
Ein schönes Plätzchen hat sich die Samtpfote da ausgesucht, an der Sonne!

Wünsche Euch noch schöne und harmonische Weihnachtstage!

Gruß, Regine H.

vom 25.12.2012, 16.19
9. von mira

Ja, wo die Sonne scheint, da liegt bald die Mieze. Meine tankt auch gerne Sonne.
Das ist wieder ein schönes Wohlfühl-Foto.
Mogli lässt sich wohl gern fotografieren? Meine Mieze schließt die Augen so wie sie die Kamera erkennt, obwohl ich ohne Blitz fotografiere.

vom 25.12.2012, 16.03
8. von Christina W.

Nach getaner Arbeit ist gut ruh'n!
Der Süße!

vom 25.12.2012, 15.41
7. von mandarine

Ein schönes Bild!

vom 25.12.2012, 12.53
6. von Brigitte G.

Lieber Engelbert, liebe Beate

Ich mag die Bilder von eurem Mike sehr! Er lässt immer wieder die Sonne aufgehen!

vom 25.12.2012, 11.12
Antwort von Engelbert:

Mike ? Unten das war Mickey, das hier ist Mogli.
5. von AngelikaZ

Eine hübsche Katze und eine ausnehmend schöne Patchworkdecke - und alles passt farblich!!

vom 25.12.2012, 10.50
4. von Gitta-M

Schöne Patchworkdecke!

vom 25.12.2012, 09.41
3. von MartinaK

Ja, Katze müsste man sein.... Aber nur bei bestimmten Dosenöffnern...
Hier klicken

vom 25.12.2012, 09.01
2. von Xenophora

Bei uns leider nicht....
Aber, lieber, süßer Mogli, ich meine, das heißt "die Sonne hat geschienen", vielleicht ist "gescheint" ein Dialekt in der Katzensprache??
Hier klicken

vom 25.12.2012, 00.16
Antwort von Engelbert:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Xenophora, Du hast einen Fehler gefunden. Er war ein Weihnachtsgeschenk an Dich.

1. von Claudia R.

Süß, zum Knuddeln! Da wird´s einem warm ums Herz.

vom 25.12.2012, 00.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr