ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Was ist mein Auto so dreckig ... aber hilft nix, es muss warten, bis Tauwetter ist, dann gehts ab in die Waschanlage. Oder ich stell das Auto in den Regen ;).

Upps ... ich hätte aus aktuellen Gründen besser ein Herz gemalt ... die andere Idee war schneller ;).

Valentinstag ... ich schenk normalerweise nix ... weil ich dann schenke, wenn ich etwas schenken mag und nicht, wann ich soll ... aber heute war ich zufällig im Sozialkaufhaus St. Ingbert ... gucken obs noch steht, denn es sollte eigentlich geschlossen werden ... aber es hat nun doch überlebt ... und dort fand ich zwei kleine Geschenkbüchlein mit Bild und Text, dazu gibts Bulgursalat aus dem Penny ... von dem ich weiß, dass Beate ihn gerne isst.

Als weiteres Geschenk muss sie mein Auto heute nicht waschen ... "heute" nicht ... *fg*.
 

Engelbert 14.02.2013, 15.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anja H.

Och, nicht nur Dein Auto ist dreckig.
Meins hat auch dringend eine Wäsche nötig.
Aber bei uns ist es auch noch so hucken-kalt, dass ich meinem Gefährt diese "Wohltat" vorerst verweigern muss. Zumal es auch keine schützende Garage hat, sonder Tag und Nacht draußen steht.
Wenn ich jetzt in die Waschstraße fahre - sofern unsere überhaupt offen hat - habe ich ja sofort einen Eisblock!

vom 14.02.2013, 20.36
3. von mira

Achtung: Der Regen reicht jetzt nicht, um das Auto zu säubern. Besonders wichtig wäre einer Unterwäsche, damit das Salz verflüssigt bzw. abgewaschen wird - so vor einigen Tagen im Radio zu hören.

vom 14.02.2013, 18.44
2. von rosiE

beate wird sich zufrieden seufzend vor den gefüllten teller sinken lassen und später lesen und gut ist, bisschen füße massieren..?

vom 14.02.2013, 17.22
1. von sonja-s

hihi...Unsers sah vor kurzem auch noch so aus, jetzt isser wieder schee unser alter Trecker :))

Valentinstag gibbet bei uns nicht, wir machen den Kommerz nicht mit und halten es wie Du. Wir schenken uns wenn es sich ergibt.

vom 14.02.2013, 16.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr