ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Hurra, heute gabs das erste Eis des Jahres ... 14 Grad wars draußen, ab und zu Sonne, schöner Spaziergang und dann im Auto das Eis. Morgen ist ja Regen angesagt und dann wirds wieder Winter.
 

Engelbert 09.03.2013, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von logo

Vor 2 Tagen Eis mit Sahne gegessen, in der Sonne gesessen und heute früh liegt 15cm Schnee bei uns. Aber alles sieht so schön sauber aus.
Lb Grüße

vom 10.03.2013, 11.57
8. von Sabine aus KL

Hat was von Lebensqualität, so ein leckeres Eis und schön, dass wir noch einigermaßen Wetter dazu hatten, denn bei Sonnenschein schmeckt es eindeutig besser.

vom 10.03.2013, 09.49
7. von christine b

leckerschlecker, feines eis am frühlingstag bevor der winter wieder zurückkommt.

vom 10.03.2013, 09.21
6. von elfi s.

Bei uns ist schon wieder Winter.
Hab heute Glühwein getrunken.

vom 09.03.2013, 22.56
5. von Astrid

so gut :-) und ich sitze hier im Notfall und die kranken Kinder kommen und gehen und es gibt kein Eis dazu

vom 09.03.2013, 22.44
4. von Steffi-HH

Ich gönne es Euch von ganzem Herzen!!!
Mir war nicht danach, bei Minus 2 Grad und ca. 10 Zentimeter Neuschnee (Hamburg).
Noch am Dienstag hatten wir 14 Grad Plus, da hab´ich mit dem Eis noch gezögert, dass hab´ich nun davon...(*ggg)
Schönen Sonntag!

vom 09.03.2013, 20.35
3. von Ulla M.

Ihr hattet es ja gut. Hier waren den ganzen Tag über nur ein bisschen über null Grad, es ist neblig und hat genieselt. Meine Tochter hat mir ne SMS geschickt, in Havelberg schneit es wie verrückt.
Trotzdem - wir haben den Weltuntergang überstanden, wir schaffen auch den Winter.
Winter 2013- wir waren dabei.
Einen wunderschönen Sonntag

von Ulla

vom 09.03.2013, 20.29
2. von Laura

Wir wollten naechsten Montag, weil wir da Zeit ueberbruecken muessen ... aber ich glaub das verschieb ich noch um ein, zwei Wochen ...

vom 09.03.2013, 20.00
1. von rosiE

ein uneingeschränktes jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und ich kriege meins am dienstag, egal bei welchem wetter eis vom italiener jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

vom 09.03.2013, 19.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr