ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Der deutsche Wald
 

Engelbert 23.06.2013, 22.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Regine H.

Mir fiel dazu ganz spontan das Lied ein: "Wer hat Dich, Du schöner Wald..."

Ansonsten schließe ich mich ganz den Worten von @beatenr an! :-))

vom 24.06.2013, 15.18
3. von christine b

:-)

vom 24.06.2013, 12.34
2. von Thinkabout

Es gab eine Zeit, in der man die deutsche Fahne nicht zu zeigen getraute. Und mir wurde das immer erst dann bewusst, wenn deutsche Touristen sich über die vielen Schweizer Fahnen am Vierwaldstättersee gewundert haben. Ich habe das nie verstanden und finde, es ist höchste Zeit, dass sich das wieder ändern durfte und geändert hat.
Es gibt genau so wenig oder viel Grund, auf das heutige Deutschland stolz zu sein, wie auf jedes andere Land - und wenn wir Wald oder andere Geschenke der Natur nicht "verstaatlichen" und nationalisieren, egal in welchem Land, dann um so besser.

vom 23.06.2013, 23.23
1. von beatenr

ohne die unterschrift ist das Foto nur halb so schön - hab nicht gedacht, dass ich um diese Zeit nochmal so herzlich lachen kann! DANKE!

vom 23.06.2013, 22.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr