ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages


 
Beates Frage "musst du das jetzt unbedingt vorher fotografieren" hatte durchaus ihre Berechtigung ... denn eigentlich ist ja Handlungsbedarf ... aber ich hätts halt sonst nicht hier zeigen können. Aber wie sagte Nina Ruge immer ... sie hatte in diesem Falle recht.

Engelbert 11.09.2013, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Mirjam

Also, ich finde das eine tolle Erfindung für eine "Schleppe", die nicht naß werden soll ! Vielleicht wollte sie selbst dies präsentieren, bevor Du knipst. ;)))))))))
Frauen sind halt anders in der Denke........ Männer aber auch ! Gelle ...

vom 13.09.2013, 14.20
8. von sonja-s

Ts..ts..statt der Dame Deines Herzens erst einmal zu helfen zückst Du die Kamera ;))

vom 12.09.2013, 21.24
7. von Nine

oh! Ein Schleierschirm!! Beate hat soeben einen neuen Trend gesetzt! :-)

vom 12.09.2013, 19.20
6. von DieLoewin

wenn das Beate relativ ruhig gesagt hat, bewundere ich sie. Ich hätte wohl ungehalten reagiert, wenn Du nicht sofort geholfen hättest... so ein Schal(?) ist schnell kaputt... und auch ein Schirm schnell verbogen... "bleibende" Schäden contra interessantes Bild... da wär die "Rangordnung" für mich keine Frage...

vom 12.09.2013, 19.20
5. von rosiE

ist die frage, wie weit das strick hinunterreichte, steht beate da frei? :) dann nämlich wär die reihenfolge doch eine andere, und da hätte e... auch sicher,

vom 12.09.2013, 15.33
4. von Kassiopeia

Es ist ärgerlich, denn solche Strickware ist empfindlich. Ich wäre da auch nicht erfreut gewesen, wenn mein Mann da erst mal in Ruhe fotografiert hätte. Da ist doch Handlungsbedarf angezeigt, und zwar sofort.

vom 12.09.2013, 14.18
3. von Inge-Lore

zu wissen, in jedem Moment fotografiert
zu werden, kann schon nerven;))))

vom 12.09.2013, 13.11
2. von Janna

..jaja - aber gerade so kleine Missgeschicke reizen ja zum Foto - ich kenn da auch jemanden....:-)) !!***

vom 12.09.2013, 11.16
1. von christine b

Beate kann ich das nachfühlen, dass ihr lieber gewesen wäre, du hättest das entwirrt statt fotografiert! :-)
aber das Bild zeigt uns, dass nicht nur wir mit den doofen Schirmen Probleme haben. :-)
Geht wohl jedem mal so.

vom 12.09.2013, 09.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr