ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages


 

Engelbert 25.09.2013, 14.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Birgit W.

Ich wünsche euch gute NErven und gutes Gelingen bei den Bauarbeiten und der Beseitigung der Spuren!
Wir hatten nur ein paar Steckdosen, und ich hab 80 qm Kacheln jede einzeln mit Essigwasser abgewaschen, weil der Baustaub sich nicht einfach wegwischen ließ, sondern nur verteilte und immer noch ein Zementschleier auf den Fliesen blieb. Freut euch auf die Zeit danach .


vom 26.09.2013, 12.08
14. von Anna


Ich gebe Hobö recht... das Foto ist eine Momentaufnahme - vielleicht sind die Handwerker grad in der Mittagspause...
- oder müssen sie da auch vorher alles saubermachen?
Selbst am feierabend wäre es für mich in ordnung wenn es am nächsten tag mit Löcherklopfen weitergeht; man kann die Aufräumerei auch übertreiben.

vom 26.09.2013, 11.03
13. von SoniaZ

Ein Handwerker, der nach Feierabend die Baustelle in dieser Weise verlassen möchte, hätte bei mir schlechte Karten. Nötigenfalls wurde ich dieses Foto dem Chef übersenden und das Wort "Rechnungskürzung" einfließen lassen, denn normalerweise ist eine Baustelle "besenrein" zu hinterlassen. Auch wäre im an der Beseitigung der 2 Fehlversuche (2 Löcher wofür?) interessiert, da ich davon ausgehen, dass die Wand vorher ohne Löcher war ??!!

vom 26.09.2013, 09.30
12. von Nine

auf neudeutsch: ja, so muß Baustelle.....!
Wenn ich in eurer Nähe wohnen würde, würde ich mit Kind Nr. 2 (der hat viel Kraft) vorbeikommen und einen großen Eimer und Metallschaufel mitnehmen.....

vom 25.09.2013, 22.24
11. von beatenr

näääääääääääääääääää - das möchte ich nicht bei mir haben! Aber gut - es wird gut ---- und dann ist es auch wieder gut! Das wünsch ich Dir / Euch!

Sag mal, was halten Eure Katzileinichens eigentlich von diesen Eindringlingen in ihr Wohlbefinden?

vom 25.09.2013, 22.02
10. von HoBö aus C.

Das weiß man ja gar nicht, wenn man nicht auf der Baustelle ist, bzw. war, ob die Handwerker schon Feierabend hatten oder wann überhaupt das Foto entstanden ist. Das ist völliger Quatsch auf Grund des Fotos und aus der Ferne und ohne jegliche Erklärung von Augenzeugen (oder des Bauherren) auf die Arbeitsweise, auf Mängel und die Ordnung beim Arbeiten von Handwerkern zu schließen.

vom 25.09.2013, 20.37
9. von Gerda

Haben die Handwerker denn keinen Sauger auf ihrem Schremmer gehabt? Als ich zuletzt einen Handwerker brauchte, mußte ich nur feucht nachwischen, die kaputten Ziegel usw. hat er alles mitgenommen. eine Baustelle so zu hinterlassen ist eine Frechheit.

vom 25.09.2013, 19.47
8. von Steffi-HH

Willkommen im Club!
Nächste Woche werden bei mir die Heizkörper ausgetauscht und ich sitze da ganz alleine vor, keine Ahnung, wie das gehen soll!
Übrigens auffallend, bei wievielen jetzt noch auf die Schnelle die Heizung gemacht wird. Ich wartete seit März darauf.
Augen auf und durch!
Lieben Gruß, geteiltes Leid ist halbes Leid.

vom 25.09.2013, 19.10
7. von Jaris

Ich kann da nachfühlen. Hatte drei Wochen die Dachdecker hier und was die für einen Dreck gemacht haben ...

Ganz lieben Gruß von Jaris

vom 25.09.2013, 18.48
6. von Fanny

Ohhh, Ihr Armen.... Das kenne ich, hoffe für Euch, dass die Handwerker schnellstens fertig werden und Euch nicht wegen anderer dringender Arbeiten "hängen" lassen und immer wieder auf "morgen machen wir ganz bestimmt weiter" vertrösten". Ich würde sie jeden Tag mit Anrufen nerven bis es endlich fertig wird ... Sollten sie nicht schnellstens auftauchen, Frist setzen.

vom 25.09.2013, 17.13
5. von HoBö aus C.

..... und dann gibt es auch noch den rohrlosen Energietransport!

vom 25.09.2013, 16.47
4. von Karin2

Das sieht ja schlimm aus.
Ich schließe mich da der Meinung von Christian an!

vom 25.09.2013, 16.41
3. von Elke R.

Handwerker werden sehnlichst erwartet und noch sehnlicher auf Nimmer-Wiedersehen verabschiedet.

Dieses Bild könnte ich meiner Tochter als Vorgeschmack für die 42. KW schicken, die brauchen auch eine neue Gasheizung einschließlich diverser Rohre und Wasserkessel. Hoffentlich wird's bis dahin nicht so lausig kalt.

vom 25.09.2013, 16.28
2. von Christian

Irgendwie sieht das nicht sehr professionell aus. Was wird denn das?

vom 25.09.2013, 16.27
Antwort von Engelbert:

Das ist doch nur ein Zwischenstadium ...
1. von rosiE

die halbe miete schon geschafft,

vom 25.09.2013, 16.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr