ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Und das kam so ... wir waren im Café spätstücken ... Luka durfte mit und damits ihm nicht langweilig wird, bekam er einen Platz, von dem aus er sehen konnte, wer alles so in den Laden kam und was er gekauft hat. Wir hatten aber stets ein wachsames Auge, dass niemand Luka entdeckt und mit nach Hause nehmen will.
 

Engelbert 03.11.2013, 19.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Regine H.

Hat DER es gut...
Lukas Platz ist doch viel schöner als die "normalen", eher ein wenig kühl wirkenden.

Dass ihr ihn gut im Auge hattet, ist richtig, den hätte evtl. sogar ich sonst mitgenommen!

Allen SFlern einen guten Wochenstart wünscht Regine H.

vom 04.11.2013, 14.32
8. von Webschmetterling

nette story :-)

vom 04.11.2013, 13.07
7. von MOnika (Sauerland)

Luka hat da ja wirklich einen guten Platz.
Ich habe nur eine tierische Begleitung im Auto. Auf meiner Kofferraumklappe sitzt ein Wackeldalmatiner. Ich sehe häufig im Rückspiegel wie sich andere Autofahrer über ihn freuen.

vom 04.11.2013, 12.30
6. von Gitti

Ich habe zwar keine ganze Familie, sondern nur einen kleinen Fuchs mit Namen "Thommy", aber der ist auch immer bei allen Reisen dabei.

vom 04.11.2013, 10.36
5. von Xenophora

Mit unseren Zwillingspuppen Luise und Charlotte haben wir auch schon oft schöne Geschichten erlebt. Wir hatten sie mal mit im Hotel, und beim Anmelden hat mein Mann Luise auf den Tresen gestellt. Da fragte die Empfangsdame natürlich, wie unser Enkelkind denn heiße....

Einmal saßen sie auf dem Beifahrersitz, als wir spazieren gingen. Zurückgekehrt zum Auto, stand eine junge Familie davor und fragte doch tatsächlich, ob sie uns eine Puppe abkaufen könne, wir hätten doch zwei, und ihre kleine Tochter habe sich in die mit dem roten Mäntelchen und Mützchen verliebt.... Ich konnte es natürlich nicht übers Herz bringen, denn unsere schöne Geschichte von damals soll so weiterleben. Hier klicken

Und wenn wir die beiden Puppenschwestern später einmal vielleicht an zwei echte Zwillingskinder weitergeben, dann nur im Doppelpack!


vom 04.11.2013, 10.31
4. von lamarmotte

Dank Luka kommt mir dieses ansonsten auf mich eher "unkuschelig" wirkende Café gleich etwas gemütlicher vor;)!

vom 03.11.2013, 22.30
3. von funny

Irgendwie kommt mir das bekannt vor - hätte mir auch passieren können :-)

vom 03.11.2013, 21.42
2. von Jeanie

;-) Find ich prima, daß Ihr so gut für Luca sorgt!!


vom 03.11.2013, 21.02
1. von christine b

luka war sicher sehr glücklich, denn ihr habt ihm einen tollen aussichtspunkt gegeben! :-)

vom 03.11.2013, 20.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr