ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Die seltsam grüne Welt des November ...
 

Engelbert 20.11.2013, 20.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Laura

Schoene zarte ... Fruehlingsfarben.
Schon komisch ... Ich find auch das Rapsgelb der Pflanzen fuer die Naehrstoffe im Herbst nicht passend.

vom 21.11.2013, 10.10
3. von Hildegard

5 Min. Sonne gabs es hier mittags auch mal.

vom 20.11.2013, 22.19
2. von beatenr

ja, das hab ich auch schon bei manchen Aussichten aus meinem Autofenster gedacht... Manche Wiesen noch/wieder sehr grün, und vielleicht schon das Wintergetreide. Und was ist das im Vordergrund? Wirsing, der auf den ersten Frost wartet? Ich freu mich immer, wenn ich so grün in allen Schattierungen sehen kann.

vom 20.11.2013, 21.34
1. von Ulla M.

Oh das sieht doch gut aus, bei uns hat es seit gestern Nacht nur geregnet. Es sieht also alles grau aus.

Ulla

vom 20.11.2013, 21.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr